Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harry Potter und der Stein der Weisen

News Details Kritik Trailer
Entspannt ihr lieber in Hogwarts oder Mittelerde?

Frohe Weihnachten: Hier ein paar entspannte wie lustige Videos zu den Festtagen

Frohe Weihnachten: Hier ein paar entspannte wie lustige Videos zu den Festtagen
1 Kommentar - Sa, 24.12.2022 von F. Bastuck
Damit ihr auf eurem Fernseher das passende für den Hintergrund oder aber etwas zum Lachen habt, haben wir euch ein paar Youtube-Videos herausgesucht. Was darf es sein: Hogwarts oder Mittelerde?

24 Türchen wurden geöffnet. Vier Kerzen angezündet. Nun ist es endlich so weit, das Highlight der Adventszeit ist gekommen, die Weihnachtsfeiertage!

Wie die meisten von euch verbringen natürlich auch wir die Feiertage zu Hause mit Freunden und Familie. Zumindest so weit dies möglich ist. Die Newslage wird für gewöhnlich etwas ruhiger während dieser Tage. Und Ruhe ist dabei wohl etwas, was wir alle gut gebrauchen können nach diesem Jahr.

Wobei gerade die weihnachtlichen Feiertage mitunter auch durchaus stressig sein können. Doch egal, ob Stress oder vielleicht sogar zu viel Ruhe, wir haben hier etwas für jeden von euch. Videos zum Entspannen und Videos zum Lachen. Oder einfach Videos um etwas die Zeit zu vertreiben.

Ob Relaxen in Mittelerde oder die Atmosphäre von Hogwarts genießen. Oder vielleicht mit Rick und Morty interdimensionales Fernsehen gucken? Es gibt viele Videos auf Youtube, die mit einem passenden Ambiente zur Entspannung einladen. Es muss ja nicht immer im Hintergrund das berühmte Lagerfeuer auf dem Fernseher laufen. Wobei es auch dafür einige amüsante Varianten gibt.

Der Herr der Ringe gehört jetzt schon seit 20 Jahren zu Weihnachten. Hier könnt ihr eine Stunde lang die Schönheit Mittelerdes genießen:

Für drei Stunden die weihnachtlich dekorierte große Halle von Hogwarts genießen, natürlich mit passender Musik:

Wir versprachen ja amüsante Varianten was das Lagerfeuer angeht. Hier könnt ihr für eine halbe Stunde zusammen mit Rick and Morty interdimensionales Fernsehen genießen:

Fußball-Fans hier? Ihr habt sicher schon gehört, dass Ryan Reynolds Besitzer des Teams Wrexham aus Wales ist. Auch hierfür gibt es ein passendes Video, veröffentlicht von Reynolds selbst:

Sechs Stunden lang dem Marshmallow Man beim langsamen Schmelzen vor dem Lagerfeuer zusehen?

Über die Feiertage zusammen mit dem Mandalorianer und Grogu gemütlich am Lagerfeuer sitzen? Kein Problem:

Für Outlander-Fans haben wir hier ein besonderes Lagerfeuer, das ihr 90 Minuten lang genießen könnt, zwei Hunde inklusive:

Schaut eine Stunde lang dabei zu, wie Sonic nach und nach für die richtige weihnachtliche Atmosphäre sorgt:

Nach den eher entspannten Videos für den Hintergrund haben wir hier noch ein paar eher amüsante für euch, inklusive der ein oder anderen Gesangseinlage. Beginnen wollen wir mit Liam Neeson in einer Rolle, in der wir ihn wirklich gerne einmal sehen würden: Santa Claus! Aber natürlich mit speziellen Fähigkeiten.

Wenn es um Sitcoms geht, gehören Weihnachtsepisoden einfach zum guten Ton. So auch bei The Big Bang Theory. Warner Bros. hat einen Zusammenschnitt der Highlights zusammengestellt.

Auch bei Friends gehören die Weihnachtsepisoden zum guten Ton. Selbst ein Gürteltier darf hier nicht fehlen.

Wenn es um Lieder geht, so ist Let It Snow sicher einer der ganz großen Klassiker der Weihnachtszeit. Captain Picard hat diesen neu interpretiert, und zwar so, wie nur er es kann.

Das letzte Wort darf Chewbacca haben und uns den Klassiker Stille Nacht, heilige Nacht präsentieren, auf seine ganz eigene Weise versteht sich.

Es gibt noch so viel mehr Videos, aber wir hoffen, dass wir euch mit dieser kleinen Auswahl eine kurze Freude machen konnten. Genießt die Feiertage und wir wünschen euch frohe Weihnachten!

Erfahre mehr: #Fantasy, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
25.12.2021 15:37 Uhr | Editiert am 25.12.2021 - 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Schöner Beitrag! smile Wenn ich ergänzen darf...

Sony hat für Venom ein Kamin-Video:

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Forum Neues Thema
AnzeigeY