Mein Serientagebuch...
Rick and Morty gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Rick and Morty (2013 - ????)

Eine Serie von: Dan Harmon mit Justin Roiland und Chris Parnell

USA5 StaffelnAbenteuer, Animation, Comedy, Science Fiction
Alle 3 Trailer

Rick and Morty Inhalt

In der Serie geht es um den soziopathischen Wissenschaftler Rick Chances, der, nachdem er 20 Jahre spurlos verschwunden war, plötzlich vor der Tür seiner Tochter Beth steht und bei ihr und ihrer Familie einzieht. Im Gegensatz zu Beth ist Ehemann Jerry nicht gerade begeistert über den Familienzuwachs, denn Rick wirbelt das Familienleben gehörig durcheinander. In der Garage baut er ein Labor auf und führt dort Experimente durch, in die er auch noch seine Enkel Morty und Summer hineinzieht, die er zu wilden Abenteuern in allen Ecken des Universums entführt.

Rick and Morty

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Rick and Morty und wer spielt mit?

Originaltitel
Rick and Morty
Genre
Abenteuer, Animation, Comedy, Science Fiction
Staffeln
5 (101 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
Adult Swim
Premiere
02.12.2013
Start-DE
29.11.2014

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
movieaddicted : : Moviejones-Fan
02.09.2020 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.20 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Würdet ihr sagen, dass der Humor bei Rick und Morty ähnlich wie bei Modern Family ist?

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Moviejones-Fan
21.06.2020 06:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich habe mir die Serie am 21. Juni 2020 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Season 4 - Episoden 1-5 - Netflix

Meine Bewertung
Bewertung

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.04.2019 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.240 | Reviews: 148 | Hüte: 470

Das finde ich sogar noch besser als jenes zu GoT!
Die angedeutete Liebesbeziehung zwischen Rick und Morty, wtf laughing

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
DoomSM : : Loslasser
19.03.2018 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Fantastische Unterhaltung! Das ist seit langer Zeit das Beste was ich als Cartoon gesehen habe!
Die Serie spielt gekonnt mit den Abgründen menschlicher Moral und Ethikvorstellungen und zieht beides zusammen durch den Dreck. Manchmal sind die Gags aber doch etwas zu plump und es wird auch meistens nicht gewagt, den letzten Schritt zur totalen Antimoral zu gehen.
Ich vergebe 4 Sterne für diesen herrlichen und (un)korrekten Spaß. Wer sich mit Zynismus und schwarzem Humor identifizieren kann, der soll auf jeden Fall einen Blick riskieren. smile

Meine Bewertung
Bewertung

„Jedes Jahr werden in Russland 100.000 Baseballschläger verkauft, aber nicht mehr als 50 Bälle. Daran erkennst du der Russen allerliebstes Hobby…“

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.10.2015 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.240 | Reviews: 148 | Hüte: 470

Für Leute, die sich fragen, wie "Rick and Morty" entstanden ist.
Unfassbar, wie sich aus so einem Mist eine der besten aktuellen (Zeichentrick)Serien entwickeln konnte! laughing

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema