Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rick and Morty

News Details Reviews Trailer
Im Oktober gehen die irren Geschichten weiter

"Rick and Morty": Startdatum von Staffel 7 bekannt + erster Teaser (Update)

"Rick and Morty": Startdatum von Staffel 7 bekannt + erster Teaser (Update)
0 Kommentare - Sa, 09.09.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Welche Auswirkungen wird die Trennung von Justin Roiland mit sich bringen? Bald wissen wir es, denn "Rick and Morty" geht schon bald mit Staffel 7 weiter.

++ Update vom 09.09.2023: Einen Trailer für die neuen Folgen Rick and Morty gibt es noch nicht, zumindest nicht direkt. Man könnte das folgende vielleicht als Teaser-Trailer ansehen. Über X (ehemals Twitter) hat man ein Promo-Video veröffentlicht, in dem Beth und Summer unterhaltsam über Staffel 7 diskutieren.

++ News vom 04.09.2023: Das Jahr begann für Fans von Rick and Morty nicht allzu erfreulich. Nach einigen schweren Vorwürfen gegen Justin Roiland entschied man bei Adult Swim, sich von ihm zu trennen, was einen erheblichen Einschnitt für die beliebte Zeichentrickserie bedeutete. Denn Roiland ist neben Dan Harmon nicht nur der Schöpfer der Serie, sondern im Englischen zudem auch die Synchronstimme beider Hauptfiguren, Rick und Morty.

Es war eine Zeitlang sogar unklar, ob es unter diesen Umständen überhaupt weiter gehen würde mit der Serie, obwohl ein Vertrag bis einschließlich Staffel 10 besteht. Zumindest aber musste man mit erheblichen Verzögerungen was neue Folgen betrifft ausgehen.

Doch jetzt gibt es auch mal gute Nachrichten, denn so groß sind die Verzögerungen dann doch nicht geworden. Staffel 7 von Rick and Morty startet in den USA bereits am 15. Oktober.

10 neue Episoden erwarten uns und Michael Ouweleen, Präsident von Adult Swim, verspricht, dass diese neue Episoden "erneut die Messlatte für Comedy und Animation anheben werden".

Wann wir in Deutschland diese Aussage überprüfen können, steht noch nicht fest. Im letzten Jahr konnte man die neuen Episoden jeweils über Sky sehen, zuerst im englischen Original mit Untertitel und einige Wochen später mit deutscher Synchronisation.

Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY