AnzeigeN
AnzeigeN

Rick and Morty

News Details Reviews Trailer
Für jeden etwas dabei

"Rick and Morty" Staffel 6 im September, Trailer + "Winx Saga" S2-Trailer (Update)

"Rick and Morty" Staffel 6 im September, Trailer + "Winx Saga" S2-Trailer (Update)
3 Kommentare - Di, 23.08.2022 von F. Bastuck
Auch im September erwarten uns spannende Serienstarts. Sowohl Fans von "Rick and Morty" als auch "Fate - The Winx Saga" dürfen sich über neue Folgen freuen.

++ Update vom 23.08.2022: Nach der Ankündigung von Fate - The Winx Saga Staffel 2 für den 16. September ist nun auch hierzu der erste richtige Trailer da, auch auf Deutsch:

"Fate - The Winx Saga" Season 2 Trailer 1

"Fate - The Winx Saga" Season 2 Trailer 1 (dt.)

++ Update vom 11.08.2022: Kürzlich erst wurde der Start für September angekündigt, da ist auch schon der erste Trailer zur neuen Staffel von Rick and Morty da:

"Rick and Morty" Season 6 Trailer 1

++ News vom 02.08.2022: Ist man Fan von Rick and Morty, benötigt man vor allem eines: Viel Geduld. Es vergeht oft viel Zeit zwischen den einzelnen Staffeln. Umso schöner, dass das Warten auf Staffel 6 fast vorbei ist. Bereits am 4. September starten die neuen Folgen. Und auch wir müssen nicht lange warten, da Adult Swim die neuen Folgen simultan weltweit veröffentlichen möchte.

Einen Tag länger dauert es aber dann doch, bis wir hier in Deutschland in den Genuss der neuen Abenteuer von Rick und seinem Enkel Morty kommen dürfen. Der Pay-TV-Sender Warner TV Comedy strahlt die Staffelpremiere am 5. September aus, Sky-Kunden dürfen sich also freuen, die es dann auch via WOW und Co. sehen können. Allerdings nur im englischen Originalton. Wer lieber die synchronisierte deutsche Fassung sehen möchte, muss sich bis zum 17. Oktober gedulden.

Rick and Morty ist mittlerweile ein weltweites Phänomen und enorm erfolgreich. In den USA war sie in den Jahren 2017, 2019 und 2021 die erfolgreichste Comedy-Serie aller US-Kabelsender. Weltweit wurde die Serie 10 Milliarden mal angesehen. Und sollte vor allem das hohe Niveau der Geschichten gehalten werden können, gibt es keinen Grund anzunehmen, dass diese Erfolgsserie in absehbarer Zeit enden wird.

Fate - The Winx Saga geht im September weiter

Es ist schon knapp über ein Jahr her, seitdem wir zuletzt über Fate - The Winx Saga berichtet haben. Die Realserie zur originalen Cartoon-Vorlage wurde von Netflix mit einer zweiten Staffel belohnt, was zuletzt nicht unbedingt selbstverständlich war, bedenkt man, wie viele Serien der Streamingdienst nach nur einer Staffel bereits wieder abgesetzt hat.

Im Juli 2021 feierte man den Drehstart zur neuen Staffel und seitdem blieb es eher ruhig. Doch jetzt gibt es endlich was Neues zu berichten, denn mit einem ersten Blick auf die neue Staffel kündigte man zugleich auch den Start der neuen Folgen für den 16. September an. Das lange Warten hat also bald endlich ein Ende.

Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
24.08.2022 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Die Serie hab ich jetzt bestimmt schon vier Mal, oder noch öfter angefangen und werd einfach nicht warm damit. Von den, bestimmt sechs Folgen, durch die ich mich geradezu durchgequält habe, könnte ich nicht eine Handlung nennen, worum es da ging. Mein Arbeitskollege will mir "Rick und Morty" schon seit Jahren schmackhaft machen, aber es funktioniert einfach nicht.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
16.08.2022 05:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 360 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@GeneralGrievous

Ich pflichte dir bei und freue mich schon riesig drauf. ;)

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
12.08.2022 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Endlich wieder eine neue Staffel Rick and Morty - ich kanns kaum abwarten. :-) Für mich die witzigste und verrückteste Serie aktuell.

Forum Neues Thema
AnzeigeN