Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rick and Morty

News Details Reviews Trailer
Diese Stimme, das ist doch...

"Rick and Morty": Trailer zu Staffel 7 stellt die neuen Stimmen vor!

"Rick and Morty": Trailer zu Staffel 7 stellt die neuen Stimmen vor!
3 Kommentare - Mo, 25.09.2023 von F. Bastuck
Der erste Trailer für Staffel 7 von "Rick und Morty" stellt uns die neuen Stimmen der beiden Protagonisten vor. Auch steht der deutsche Starttermin jetzt fest.

Anfang des Monats durften sich Fans von Rick and Morty bereits über einen ersten, kleinen Teaser freuen, sowie der Ankündigung, dass Staffel 7 bereits zeitnah, nämlich im Oktober, an den Start gehen wird. Doch eines ließ man noch unklar: Wer wird die neue Stimme von Rick und Morty?

Das Geheimnis ist noch nicht ganz gelüftet, mehr dazu gleich. Doch Adult Swim hat jetzt den ersten richtigen Trailer zu den neuen Folgen veröffentlicht und dort hören wir erstmals die neuen (englischen) Stimmen von Rick und Morty:

"Rick and Morty" Season 7 Trailer 1 (OmU)

Wir erinnern uns: Nach einigen schweren Vorwürfen gegen Justin Roiland entschied man sich Anfang des Jahres, sich von ihm zu trennen, was einen erheblichen Einschnitt für die beliebte Zeichentrickserie bedeutete. Denn Roiland ist neben Dan Harmon nicht nur der Schöpfer der Serie, sondern im Englischen zudem auch die Synchronstimme beider Hauptfiguren, Rick und Morty.

Es musste eine neue Synchronstimme gefunden werden, die wir nun erstmals im Trailer hören durften. Doch manch ein Fan, der die Serie im englischen Original hört, wird sich jetzt fragen: Aber das war doch die Stimme von Roiland, oder? Wir sind uns da auch nicht so ganz sicher und etwas verwirrt, es klang schon sehr nach ihm. Und es wird sogar noch mysteriöser.

Adult Swim hat nämlich entschieden, die Identität der neuen Stimmen bis zur Staffelpremiere noch geheim zu halten. Entweder hat man eine Stimme gefunden, die der von Roiland verdammt ähnlich klingt, oder es gibt die große Überraschung und Roiland ist doch noch dabei. Vielleicht hat man hier auch mit einer KI zusammengearbeitet, doch dies dürfte bei der aktuellen Lage in Hollywood wohl für reichlich Kritik sorgen.

Mittlerweile ist übrigens auch klar, dass wir in Deutschland die neuen Folgen parallel zur US-Ausstrahlung erhalten. Ab dem 16. Oktober wird die siebte Staffel in englischer Originalfassung mit deutschen Untertitel auf Warner TV Comedy ausgestrahlt.

Galerie Galerie
Quelle: Adult Swim
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
26.09.2023 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wenn es andere Stimmen sein sollten, dann merkt man es nicht. Egal wie es gelöst wurde (ob mit KI oder nicht), für die Serie an sich ist das die beste Lösung. So kann man sich zumindest drauf freuen smile

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
26.09.2023 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Glaube, in die Geheimhaltung sollte man nicht mehr hineininterpretieren, als da ist.

Es gibt Leute, die können die Stimmen halt eeeeecht gut nachmachen. Von denen werden es 2 sein.

AfD-Verbot (:

Avatar
s7evin : : Moviejones-Fan
25.09.2023 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Deutsche Synchro folgt laut Sky im Winter.

Forum Neues Thema
AnzeigeY