Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Harry Potter und der Stein der Weisen

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Harry Potter und der Stein der Weisen

Kritiken zu "Harry Potter und der Stein der Weisen"

Hier findest du alle veröffentlichten Harry Potter und der Stein der Weisen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Harry Potter und der Stein der Weisen bewerten

Harry Potter und der Stein der Weisen Kritik

Der Anfang...

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2014 von Seromal - 8 Kommentare
...einer der schönsten und epischsten Filmreihen der ganzen Welt. Eine Geschichte übers Erwachsenwerden, Freunde und der Liebe. Also erstmal bin ich ein riesengroßer Harry Potter Fan und habe die Bücher über zehn mal gelesen, weswegen ich mir dementsprechend auch die Filme angesehen habe. Story In Harry Potter und der Stein der Weisen erfährt der 11 jährige Harry Potter das er ein Zauberer ist und auf die Hogwarts Schule für Hexerei ...
Kritik lesen »

Harry Potter und der Stein der Weisen Kritik

Harry pfui, Hermine und Ron hui

Poster Bild
Kritik vom 13.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Wenn man im Lexikon unter Buchverfilmung nachschlägt, sollte Harry Potter und der Stein der Weisen dort zu finden sind. Ich glaube, noch nie wurde ein Buch so akribisch oder besser gesagt sklavisch umgesetzt. Der Film klebt regelrecht an jeder Buchseite. Daher erspare ich mir auch eine Inhaltsangabe. Die Bücher sollte jeder kennen. Bis auf einige minimale Änderungen stimmt wirklich alles überein. Die kleinen Fans waren damals aber dadurch tot...
Kritik lesen »