Hier dreht sich alles um die News Nicolas Cage als "Renfield"s Dracula: Das sind seine Inspirationen! + Neuzugänge. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Es sei ein Titel der Marke American Werewolf, der die richtige Balance zwischen beiden Genres treffe.
Ich traue es dem Projekt wahrlich zu dieses Ziel zu erreichen. Bin extrem gespannt, es wirkt wie The Unbearable Weight of Massive Talent nach einem weiteren hochwertigen Cage Titel der Gegenwart
Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!
Bei dem Namen Renfield muss ich tatsächlich zunächst an Peter MacNicols Performance in Dracula - Tot aber glücklich mit Leslie Nielsen in der Hauptrolle denken.
Der Graf Dracula meiner Kindheit.
Öhm, das hat ja richtig Potenzial. Nicolas Cage als leicht overactender Graf Dracula (vielleicht überrascht er uns ja auch) und Nicholas Hoult ist von Haus aus ein sehr guter Schauspieler in der Rolle eines "leicht" irren Handlangers, da bin ich voll dabei.
@TiiN:
(Nicht nur) grandioses Ende: "Renfield...Du Arschloch!" ... ´puff´.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Nicolas Cage als "Renfield"s Dracula: Das sind seine Inspirationen! + Neuzugänge
Moviejones | 04.02.2022