AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Nicolas Cage als "Renfield"s Dracula: Das sind seine Inspirationen! + Neuzugänge

Moviejones | 04.02.2022

Hier dreht sich alles um die News Nicolas Cage als "Renfield"s Dracula: Das sind seine Inspirationen! + Neuzugänge. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MicCell : : Moviejones-Fan
05.01.2022 01:49 Uhr | Editiert am 05.01.2022 - 01:52 Uhr
0

Es sei ein Titel der Marke American Werewolf, der die richtige Balance zwischen beiden Genres treffe.

Ich traue es dem Projekt wahrlich zu dieses Ziel zu erreichen. Bin extrem gespannt, es wirkt wie The Unbearable Weight of Massive Talent nach einem weiteren hochwertigen Cage Titel der Gegenwart smile

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.01.2022 15:11 Uhr
0

Bei dem Namen Renfield muss ich tatsächlich zunächst an Peter MacNicols Performance in Dracula - Tot aber glücklich mit Leslie Nielsen in der Hauptrolle denken. laughing

Der Graf Dracula meiner Kindheit.

Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
07.01.2022 17:05 Uhr
0

Öhm, das hat ja richtig Potenzial. Nicolas Cage als leicht overactender Graf Dracula (vielleicht überrascht er uns ja auch) und Nicholas Hoult ist von Haus aus ein sehr guter Schauspieler in der Rolle eines "leicht" irren Handlangers, da bin ich voll dabei.

@TiiN:

(Nicht nur) grandioses Ende: "Renfield...Du Arschloch!" ... ´puff´.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Neues Thema
AnzeigeR