Anzeige
Anzeige
Anzeige

Offiziell: "Squid Game"-Staffel 2 kommt - Ganzes Universum in der Mache?

Moviejones | 21.01.2022

Hier dreht sich alles um die News Offiziell: "Squid Game"-Staffel 2 kommt - Ganzes Universum in der Mache?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
21.01.2022 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Naja, schwächelnde Netflix zahlen... was soll ich sagen, die ständigen Preiserhöhungen haben mich auch zur Kündigung, beziehungweise herabstufung des Abos gebracht.

Es ist der teuerste Anbieter in meinen bestehenden Abos. Und zugleich der mit der "schlechtesten" Qualität was Bild und Ton angeht.

Wenn jetzt die nächste Erhöhung kommt, wird ganz gekündigt und auf "Intervallnutzung" geschaltet. Das Basisabo kommt wegen der miesen Qualität nicht in Frage, also 1080p ist schon das minimum in der heutigen Zeit. Und die kriegt man bei anderen Anbietern einfach zum halben Preis.

Neues Thema
AnzeigeY