Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Top Gun - Maverick": Der finale deutsche Trailer samt neuer Poster & Spot!

Moviejones | 13.04.2022

Hier dreht sich alles um die News "Top Gun - Maverick": Der finale deutsche Trailer samt neuer Poster & Spot!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.03.2022 17:21 Uhr
0

@Raven13
Aber ich denke mal, es ging HulkMachineHogan halt auch darum: Weil die Studios im Irrglauben sind, dass man Kultfilme in die heutige Zeit transportieren kann.
Warum machen die Studios dies? Naja, weil es sich um einen bekannten Namen handelt, aus dem man noch Geld quetschen kann in der Hoffnung, dass die Reihe mittlerweile auch durch den Kultfaktor die Massen anspricht. Ich weiß es ja nicht, aber ich glaube halt einfach nicht, dass die Studios dies machen um den Fans einen Gefallen zu machen, sondern halt auch mit Einnahmen rechnen. Und ja, deine genannten Beispiele sind alle toll gewählt (genauso findet man aber sicher auch Negativbeispiele, ich sag nur Matrix Resurrection und tadaa Ghostbusters 2016), aber die Ergebnisse waren mau...und damals schon geplante Sequels erschienen bisher ja auch noch nicht.

Bei diesem Film hier sehe ich es aber wie du, dass dies toll werden kann. Aber zuerst werde ich mir mal irgendwann Teil 1 ansehen müssen um mitreden zu können^^

Hellboy : : Moviejones-Fan
30.03.2022 19:59 Uhr
0

Wenn Paramount clever ist, dann verschieben die Top Gun: Maverick, um mehrere Monate. Denn gegen Doctor Strange in the Multiverse of Madness, wird der einfach nicht ankommen. August wäre der richtige Monat. Da kommt nämlich nichts.

Wolverine : : Moviejones-Fan
30.03.2022 20:09 Uhr
0

Ich sehe es genauso wie HulkHogan. Der Film kommt fast 40 Jahre zu spät, und ein relevantes Publikum hat der auch nicht. Vielleicht Leute über 40. Kinder und Teenager nicht.

MadMax : : Moviejones-Fan
30.03.2022 20:23 Uhr
0

Ich freue mich wahnsinnig auf den Film. Habe den ersten Teil schon im Kino gesehen.

Hicks : : Moviejones-Fan
30.03.2022 20:27 Uhr
0

Ich freue mich ebenfalls. Lieber solche Filme schauen, als irgendwelche kostümierten Hampelmänner dabei zuzusehen, wie sie alles platt machen.

downset666 : : Moviejones-Fan
31.03.2022 07:30 Uhr
0

Ich fand ja damals schon das iron eagle der bessere Werbefilm äh navyflieger Film war. Nur sind die 3 Fortsetzungen grottig.

Maverick wird so ne typische Fortsetzung sein, wie wir sie in letzter Zeit schon ein paar Mal bewundern durften. Die einen waren sehr gelungen, die anderen eher schlefaz Material.

#niewiederistjetzt

Lehtis : : Gejagter Jäger
14.04.2022 09:13 Uhr | Editiert am 14.04.2022 - 09:15 Uhr
0

Endlich kommt der Film raus. Endlich juhu!

Warum ich mich so freue? Ich will den Film gar nicht sehen und hab auch kein Interesse, aber das Marketing davon war wirklich extrem. Seit, ich glaub 2019, spielt es den Trailer vor fast jeder IMAX Vorstellung. Ich hab wsl insgesamt schon öfter den Trailer gesehen als der Film lang ist.

Klar die haben wegen Corona verschoben, aber das Marketing lief einfach durchgehend weiter. Bei anderen Filmen hat man das beendet und irgendwann vorm Start nochmal neugestartet. Bei dem Film war das nicht so. Da wurde munter weiter immer wieder dieser Trailer gezeigt.

Ich nehme an, dass es irgend ein IMAX Deal ist, weil in anderen Sälen war das nicht so.

@Hellboy Oh nein, der bleibt jetzt gefälligst da wo er ist! Wie oft soll ich den Trailer denn noch gucken :/

1 2
Neues Thema