Anzeige
Anzeige
Anzeige

Realverfilmung von "The Last Unicorn" in Arbeit!

Moviejones | 03.02.2022

Hier dreht sich alles um die News Realverfilmung von "The Last Unicorn" in Arbeit!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
05.05.2022 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Das kann ich nicht vollendsbestätigen leider obwohl ich das von mir Jahrelang auch nicht gedacht hätte.Man merkt trotzdem einen gewissen Fortschritt bei Z-Filmen. Man Vergleiche Schneewittchen und Aladin z.B.. Als Kind mochte ich beide. Aber jetzt bitte kein Schneewitchen mehr. Dazu gab es damals bis auf Stopmotion-Knete Filme nicht viel anderes. Handpuppen und Marionetten noch ok. Aber auch wenn ich abends mit meinem kleinen auf der Couch sitze und wir beim Abendbrot irgendwas schauen, interessierte ihn kein Zeichentrick, das war ganz schnell abgehakt, da hat er nicht mal hingesehen. Aber die neueren Animationsfilme hatten ihn ab der ersten Sekunde gefesselt. Ähnlich bei Serien. Sandmännchen, und Augsburger Puppenkiste nein. Paw Patrol ja.

Seine beiden Lieblingsfilme wären Jungle Beat, und Terra Willy welche ich eher als Underdogs in diesem Genre sehe.

Mit einer Ausnahme bei Oma WILL er wenn er fernsehn darf der kleine Rote Traktor gucken und das ist eine Puppen Stop Motion Serie.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY