AnzeigeN
AnzeigeN

Stapellauf: "Das Boot" Staffel 3 im Mai + Trailer, Staffel 4-Dreh im Juni!

Moviejones | 25.04.2022

Hier dreht sich alles um die News Stapellauf: "Das Boot" Staffel 3 im Mai + Trailer, Staffel 4-Dreh im Juni!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
22.02.2022 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Als beliebige uboot Serie vielleicht ok. Als angekündigte Fortsetzung von das Boot geht diese Serie gar nicht. Durch die erste Staffel habe ich mich durchgequält. Unsinnige Charaktere, hahnbüchene Story und mit der beklemmenden Atmosphäre vom original nicht zu vergleichen.

#niewiederistjetzt

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
22.02.2022 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Yep hat den Titel nicht verdient.. Zu wenig Boot. Das enttäuscht dann eben. Wobei ich nicht sage es ist schlecht trotz Schwächen.. Aber mit dem Film hat es dann doch wenig zu tun..

Neues Thema
AnzeigeN