Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Boot

News Details Reviews Trailer Galerie
In Doppelfolgen bei Sky

Stapellauf: "Das Boot" Staffel 3 im Mai + Trailer, Staffel 4-Dreh im Juni! (Update)

Stapellauf: "Das Boot" Staffel 3 im Mai + Trailer, Staffel 4-Dreh im Juni! (Update)
2 Kommentare - Mo, 25.04.2022 von S. Spichala
"Das Boot" kehrt im Mai zurück auf die deutschen Bildschirme, mit Staffel 3. Im Sommer geht die Produktion von Staffel 4 los.

++ Update vom 25.04.2022: Irgendwie an uns vorbei geschippert war der erste Trailer zu Das Boot Staffel 3, hier ist er für euch, nachgereicht:

"Das Boot" Season 3 Trailer 1 (dt.)

++ Update vom 12.03.2022: Der Starttermin von Das Boot Staffel 3 verschiebt sich doch noch einmal um einen Monat, der aktuelle Start bei Sky ist für den 14. Mai vorgesehen.

++ News vom 21.02.2022: Fans von Das Boot bekommen schon bald Nachschub, denn die neuen zehn Episoden von Staffel 3 starten am 9. April in Doppelfolgen wöchentlich samstags 20.15 Uhr bei Sky One, die komplette Staffel wird dann auch via Sky Ticket und Sky Q zu sehen sein. Und dann ist noch nicht Schluss: Denn im Juni starten die Dreharbeiten für Staffel 4, die sechs Episoden umfassen wird.

Erste Fotos zu Das Boot Staffel 3 findet ihr ganz unten angehängt zu sehen. Die neue Season folgt dem Schicksal einer jungen U-Boot-Besatzung, die auf eine gefährliche Mission in die südliche Hemisphäre geschickt wird, dabei in die Atlantikschlacht gerät und von einem besessenen Royal Navy Commander gejagt wird. Unter der Leitung von Robert Ehrenberg (Franz Dinda) bilden sich innerhalb der Crew starke persönliche Bündnisse.

Ehrenberg selbst findet die Erlösung und Familienbande, die er für immer verloren glaubte. Im neutralen Lissabon, wo Exilanten, Spione und die Kriminellen Europas einander und ihren Feinden zur Seite stehen, deckt Hagen Forster (Tom Wlaschiha) währenddessen ein tödliches Komplott um einen Diebstahl von geplündertem Kriegsgold auf. Diese Entdeckungen, gepaart mit seiner eigenen Geschichte und seinen düsteren Erfahrungen an der Ostfront, bewegen ihn dazu, sein eigenes Handeln und seinen moralischen Weg zu hinterfragen.

Sie führen ihn auch zu einer schattenhaften Gestalt, die in eine Verschwörung verwickelt ist, die den Verlauf des Krieges zum Besseren verändern könnte. Dieser Mann, durch erschütternde Erfahrungen ebenfalls sehr verändert, ist Klaus Hoffmann (Rick Okon). Diese beiden historisch gewachsenen Stränge treffen in einem unerwarteten, spannenden Finale aufeinander, wird versprochen.

Hier ein Schwung Bilder zu Das Boot Staffel 3 für euch:

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Sky Deutschland
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
22.02.2022 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 853 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Yep hat den Titel nicht verdient.. Zu wenig Boot. Das enttäuscht dann eben. Wobei ich nicht sage es ist schlecht trotz Schwächen.. Aber mit dem Film hat es dann doch wenig zu tun..

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
22.02.2022 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 325 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Als beliebige uboot Serie vielleicht ok. Als angekündigte Fortsetzung von das Boot geht diese Serie gar nicht. Durch die erste Staffel habe ich mich durchgequält. Unsinnige Charaktere, hahnbüchene Story und mit der beklemmenden Atmosphäre vom original nicht zu vergleichen.

Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören...

Forum Neues Thema
AnzeigeN