Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anime-Trailer: Studio Ghibli-Realverfilmung & "Weathering with You"-Nachfolger

Moviejones | 14.04.2022

Hier dreht sich alles um die News Anime-Trailer: Studio Ghibli-Realverfilmung & "Weathering with You"-Nachfolger. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.04.2022 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Ach, es gibt ja DOCH eine Newsmeldung dazu! Die ist komplett an mir vorbeigegangen. Schande!

Der Teaser zu "Suzume Locking up the Doors" ist ja eine echte Wucht! Die MUSIK! Einfach nur göttlich! heart

Das wird wieder ein HIGHLIGHT!

Am 11.11.2022 ist es soweit! JUHU! smile

Zur Realverfilmung von "Whisper of the Heart": das halte ich für unnötig! Das Original von Ghibli ist perfekt so, wie es ist. Das Original hat zudem diesen wunderbaren Animationsstil! Did Realverfilmung kann nur schlechter werden.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
17.04.2022 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Der Baron sieht ja gruselig aus. Hoffe da kommt keine Königreich der Katzen Realverfilmung.

Anime Filme begeistern mich letzten Jahre selten. Your Name war für mich langweilig und einiges vorhersehbare Elemente. Sage ja nicht der Film ist schlecht. Bildgewaltig und gut animiert reicht halt nicht wenn die Story mich null mitnimmt.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY