Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein hin und her: "Massive Talent" erst auf Juni verschoben & jetzt vorgezogen!

Moviejones | 19.05.2022

Hier dreht sich alles um die News Ein hin und her: "Massive Talent" erst auf Juni verschoben & jetzt vorgezogen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
12.04.2022 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Was hat das denn mit dem Kinostart in Deutschland zu tun,wenn er spontan ein anderen Film noch macht? Der Film ist doch fertig...Verstehe ich nicht ganz

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
12.04.2022 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Stahlking

Möglicherweise hängt das damit zusammen, dass Cage selbst zur Deutschland-Premiere anwesend sein will.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
12.04.2022 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

@Stahlking

Nick Cage (Filmfigur, mit ck) hat noch ein Projekt reinbekommen, nicht Nicolas Cage. Im Grunde ist das nur ein Agenzwinkernder Gag des STudios, keine wirkliche Begründung. Bin gespannt was sie sich tatsächlich überlegen, irgeneinen Grund wirds wohl geben.

Avatar
MJ-FrankBastuck : : Moviejones-Fan
12.04.2022 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.21 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 28

Wie @stinson es schon richtig erklärt hat: Dies war eine augenzwinkernde Erklärung des Verleihs zur Verschiebung, bezogen auf den Filmcharakter Nick Cage.

Neues Thema
AnzeigeN