Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nach "Sonic": "Streets of Rage"-Verfilmung vom "John Wick"-Schöpfer!

Moviejones | 19.04.2022

Hier dreht sich alles um die News Nach "Sonic": "Streets of Rage"-Verfilmung vom "John Wick"-Schöpfer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
20.04.2022 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Eine Verfilmung von Streets of Rage? Klar, her damit.

Wenn sie das von Anfang an mit einem Augenzwinkern gestalten und es sich selbst nicht zu ernst nimmt, kann das durchaus was werden. Es sollte dann aber auch in den Neunzigern angesiedelt sein, um den Soundtrack mit zu nutzen.

Mir geht da gerade so etwas wie Kung Fury durch den Kopf. Bloß nicht mit dem überzogenen Klamauk. Dafür dann aber ordentliche Choreographien in den Fights.

Avatar
RedHood : : Moviejones-Fan
21.04.2022 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.04.22 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Erschreckend wie gut ich mir das vorstellen kann, die Synopsis wäre doch zumidnest sehr ähnlich =D Ich wäre nicht abgeneigt!

Neues Thema
AnzeigeN