Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Knock at the Cabin": Startschuss für nächsten Shyamalan-Film gefallen

Moviejones | 21.04.2022

Hier dreht sich alles um die News "Knock at the Cabin": Startschuss für nächsten Shyamalan-Film gefallen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
21.04.2022 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Was man auf den Twitter Bild sieht unter den Film Titel erinnert stark an Cabin in the Woods mit den Bäumen und dieses schwarz weiß Hintergrund...

Hoffe nur das sein neuer Film um Längen besser wird als der letzte...Dieser war ja mega grottig... insbesondere die Dialoge waren furchtbar

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
25.04.2022 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Warum bekommt der eigentlich noch Geld? Seine "Oh, wartet nur, bis ihr meinen neuen Mega Twist seht" Filme, die er abliefert liegen liegen finanziell doch schon lange auf Grundeis. Nur mit Split und Glas ist die Wasserleiche seiner Karriere kurz wieder an die Oberfläche geschwommen. Ich verplemmper jedenfalls schon lange nicht mehr meine Zeit mit seinen Werken.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeY