AnzeigeN
AnzeigeN
Mit Dave Bautista

"Knock at the Cabin": Startschuss für nächsten Shyamalan-Film gefallen

"Knock at the Cabin": Startschuss für nächsten Shyamalan-Film gefallen
2 Kommentare - Do, 21.04.2022 von N. Sälzle
M. Night Shyamalan feiert den Drehbeginn für seinen bereits 15. Film. Wohin die Reise mit "Knock at the Cabin" geht, will er aber noch nicht so recht verraten.

In einem Tweet gab M. Night Shyamalan bekannt, dass die Dreharbeiten zu seinem nächsten Film begonnen haben. Also ganz ohne großes Aufhebens im Vorfeld ging es los und entsprechend wenig ist über das Projekt bislang ans Licht gekommen.

Knock at the Cabin nennt sich sein neuer Streifen, der mit dem 3. Februar 2023 bereits einen US-Starttermin gebucht hat. Dave Bautista wird die Hauptrolle in dem Film einnehmen, über dessen Plot derzeit geschwiegen wird. Weitere Rollen gingen an Rupert Grint, Nikki Amuka-Bird (Avenue 5), Jonathan Groff und Ben Aldridge (Fleabag).

Das Drehbuch stammt jedenfalls von Shyamalan selbst, der in seinem Tweet auch darauf hinweist, dass es sich bei Knock at the Cabin um seinen nun mehr 15. Film handelt.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
25.04.2022 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Warum bekommt der eigentlich noch Geld? Seine "Oh, wartet nur, bis ihr meinen neuen Mega Twist seht" Filme, die er abliefert liegen liegen finanziell doch schon lange auf Grundeis. Nur mit Split und Glas ist die Wasserleiche seiner Karriere kurz wieder an die Oberfläche geschwommen. Ich verplemmper jedenfalls schon lange nicht mehr meine Zeit mit seinen Werken.

Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
21.04.2022 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 146 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Was man auf den Twitter Bild sieht unter den Film Titel erinnert stark an Cabin in the Woods mit den Bäumen und dieses schwarz weiß Hintergrund...

Hoffe nur das sein neuer Film um Längen besser wird als der letzte...Dieser war ja mega grottig... insbesondere die Dialoge waren furchtbar

Forum Neues Thema
AnzeigeY