AnzeigeN
AnzeigeN

Knock at the Cabin

News Details Kritik Trailer Galerie
"Knock at the Cabin" Trailer

Weltuntergang mit Shyamalan: Neuer Trailer zu "Knock at the Cabin"

Weltuntergang mit Shyamalan: Neuer Trailer zu "Knock at the Cabin"
3 Kommentare - Di, 27.12.2022 von Moviejones
Lust auf einen neuen Trailer zu "Knock at the Cabin" von M. Night Shyamalan? Dafür hätten wir genau das richtige Mittel.

Anfang nächsten Jahres meldet sich M. Night Shyamalan mit seinem neuen Film Knock at the Cabin zurück und er ahnt es bestimmt schon, auch hier steht Mystery ganz oben auf der Tagesordnung. Für eine Familie soll es eigentlich nur eine Auszeit vom Alltag sein, doch der Urlaub in einer einsam gelegenen Holzhütte wird nicht ganz das, was die Familie erhofft hat. Abgeschnitten von der Außenwelt bedrohen hier nicht etwa Hillbillys die Idylle, sondern ganz andere unheimliche Fremde. Die wollen die Familie zwingen, eine schier unmögliche Entscheidung zu treffen: Was - und wen - sind sie bereit zu opfern, um das Ende der Welt abzuwenden?

Der neue Trailer zu Knock at the Cabin zeigt euch sogleich, worauf es in so einer Situation ankommt und welche Hürden es zu überwinden gilt, vor allem was passiert, wenn ihr keine Entscheidung treffen wollt.

"Knock at the Cabin" Trailer 2 (dt.)

In den Hauptrollen von Knock at the Cabin sind Dave Bautista (Dune, Guardians of the Galaxy), der für den Tony und den Emmy nominierte Jonathan Groff (Hamilton, Mindhunter), Ben Aldridge (Pennyworth, Fleabag), die für den BAFTA nominierte Nikki Amuka-Bird (Persuasion, Old), die Newcomer Kristen Cui, Abby Quinn (Little Women, Landline) und Rupert Grint (Servant, Harry Potter) zu sehen.

Universal Pictures verspricht sich viel von Knock at the Cabin und hofft darauf, dass es der nächste größere Hit von M. Night Shyamalan wird. Kinostart ist übrigens schon am 16. Feburar 2023. Also keine zwei Monate mehr.

Wie ist eure Meinung nach dem Trailer? Habt ihr Lust auf mehr und werdet ihr in im Kino ansehen? Verratet und diskutiert mit in den Kommentaren, wir waren auf jeden Fall ganz angetan von den gezeigten Szenen. Auch wenn nicht jede Wendung bei Shyamalan zündet, die Filme sind immer wieder spannend.

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
28.12.2022 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich glaub, ich hab den kompletten Film gerade in 2,5 Minuten gesehen. Danke

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
27.12.2022 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.956 | Reviews: 162 | Hüte: 509

Ging bislang voll an mir vorbei und der Trailer wirkt überraschend gut. Sollte man auf jeden Fall im Auge behalten.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.12.2022 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.411 | Reviews: 0 | Hüte: 124

Trailer zeigt für ein Shyamalan Film ungewöhnlich viel. Liegt vielleicht daran, dass es die Buch Vorlage ja schon etwas gibt

Forum Neues Thema
AnzeigeY