Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Multiversum öffnet sich: Was uns in "Doctor Strange 2" erwarten könnte!

Moviejones | 29.04.2022

Hier dreht sich alles um die News Das Multiversum öffnet sich: Was uns in "Doctor Strange 2" erwarten könnte!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
27.04.2022 09:42 Uhr | Editiert am 27.04.2022 - 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 200 | Reviews: 2 | Hüte: 7

Ich hoffe ja auf einen Cameo Auftritt von Hugh Jackmann. Die Leute würden im Kino ausflippen glaube ich.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
27.04.2022 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Joaquin Phoenix als Dr. Strange? Das wäre mega.
Der Film hat so viel Potenzial, dass ich fast befürchte dass er den Erwartungen vielleicht nicht oder nur zum Teil gerecht wird. Durch das Multiversum gibts so viele Möglichkeiten an Cameos und WTF Momenten, dass die Gefahr besteht dass die Erwartung viiiiiiel zu hoch wird. Ich versuch mich da bisschen einzubremsen. Ich rechne mal mit 3 Cameos (Cruise als Stark, Maguire als Spiderman und einen mit dem man absolut nicht rechnet). Der Rest ist vielleicht eher bekannte Charakter aus anderen Universen, also Alternativformen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
28.04.2022 06:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Deadpool und Hugh Jackman als Logan. ;)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.04.2022 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Ich verstehe Disney nicht, die gerade Spot um Spot raushauen und so schon einige Überraschungen vermiesen. Da kommen wirkliche Batman v Superman-Vibes auf...warum muss man den Film so dermaßen promoten, ich mein der Erfolg ist doch bereits gesichert. Naja, dem Internet fernbleiben heißt es ab jetzt.

Zu den Gerüchten muss man sagen, dass alles passieren kann. Schon mit Spider-Man - No Way Home bin ich gut damit gefahren, mich einfach überraschen zu lassen und nicht zu hohe Erwartungen zu haben. Der Film hat geliefert, letztendlich gaben alle Cameos und Auftritte Sinn und machten Freude. Strange 2 sollte deshalb auch nicht zu einem reinen "Kuck mal da, da ist Hugh Jackman als Wolverine uuuund...er ist weg" werden, sondern dies genauso gut umsetzen.
Ich befürchte dabei schon, dass einige enttäuscht werden könnten. Denn letztendlich ist alles möglich und die Trailer haben dies ja bereits verdeutlicht mit einigen Varianten und möglichen Charakteren - aber ich bleib da entspannt. Ich weiß, dass ich keinen Tobey Maguire brauche - warum soll der denn auch auftreten? Der Effekt würde sowieso sofort verpuffen, da es nur Copy Paste ist.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
29.04.2022 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Duck-Anch-Amun
"ich weiß, dass ich keinen Tobey Maguire brauche - warum soll der denn auch auftreten?"
Mir wäre "Bully Maguire" auch lieber
laughing

Ich versuche auch alles an DocStrange2 Material zu ignorieren, aber Facebook is da echt penetrant wenns darum geht einem die Videos und Bilder ins Gesicht zu drücken.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY