Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vor Drehstart: "The Walking Dead"-Spin-Off verliert Fanliebling + Showrunner

Moviejones | 02.05.2022

Hier dreht sich alles um die News Vor Drehstart: "The Walking Dead"-Spin-Off verliert Fanliebling + Showrunner. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
28.04.2022 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Oh oh, nicht gut. So kann die Serie nichts werden. Daryl alleine wird nicht reichen. Schade, ggf verlagern sie noch den Drehort in die USA? *daumendrück*

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.04.2022 07:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Vermutlich wird jetzt in Disney World in der Attraktion Little Europe gedreht

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
28.04.2022 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich frage mich nach wie vor, wie man in einer PR Abteilung so dämlich sein kann sowas anzukündigen bevor die "Mutterserie" beendet wurde.

In keiner der Szenen in denen Die beiden in Gefahr sind, kommt mehr Spannung auf.

Ich frag mich manchmal ob den Menschen bewusst ist wie blöd sie sind.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.05.2022 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Das Kang geht ist verständlich. Sie hat die Mutterserie begleitet, und ihr die letzten Staffeln bis zum Ende ihren Showrunner Stempel bereits aufgedrückt. Warum jetzt noch das SpinOff verantworten?

Tatsächlich muss ich sagen, interessiert mich aktuell nur TALES OF THE WALKING DEAD. Darin sehe ich das meiste und spannendste Potenzial. Die SpinOffs mit Negan/Maggie und Darryl/Carola/Dog reizen überhaupt nicht. Klar werde ich reinschauen, aber weiß jetzt schon das ich wie bei TWD THE WORLD BEYOND nach zwei Folgen das ganze ins Reich der Vergessenheit kicke. Und wie Mindsplitting und etliche andere im Netz bereits erwähnten, war der Schachzug die SpinOffs jetzt bereits zu verraten einer der dümmsten Schritte überhaupt. Allein dafür sind die SpinOffs in meinen Augen absolut uninteressant geworden, ja haben gar ihre Berechtigung verloren. Wer so mit Figuren kurz vor dem Serienfinale umgeht, hat einfach nicht verstanden was er für eine Serie macht. Das erinnert an die Scholz Aussage: "Ich sitze auf meinem Posten, weil ich eben nicht das mache was ihr wollt."

Neues Thema
AnzeigeY