Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hat Mark Hamill eine neue "Masters of the Universe"-Staffel bestätigt?

Moviejones | 03.05.2022

Hier dreht sich alles um die News Hat Mark Hamill eine neue "Masters of the Universe"-Staffel bestätigt?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
03.05.2022 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Ich kann mit der Serie überhaupt nichts anfangen und habe mit ihr abgeschlossen. Dies waren in keinster Weise die Masters aus meiner Kindheit.

Plötzlich müssen Helden und Schurken sterben, einige Überlebenden werden zu Cyborgs. Nein danke. Ich hätte mich eher gefreut, wenn die Serie ähnlich der Europa-Hörspiele ausgefallen wäre.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
03.05.2022 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich habe mich bis heute nicht getraut reinzuschauen weil soviele alte Fans enttäuscht und wütend waren was Kevin Smith hier anscheinend angerichtet hat. Ich trauere bis heute dem 2000er Reboot nach der wirklich klasse war und den Figuren auch treu.

Avatar
Banrado : : Moviejones-Fan
07.05.2022 09:26 Uhr | Editiert am 07.05.2022 - 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.22 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin ein Kind aus den 90er und habe He Man, New Advanture of He Man und She Ra verschlungen. Ich habe vieles an Spielzeug von He Man gehabt. Meine Freude war groß als etwas Neues von Mattel Films gab. Die Neuauflagen von She Ra und die Rebellen-Prinzessinnen, die Netflix in Auftrag gegeben hat, habe ich ebenso verschlungen wie He Man Revelation so wie die Neuauflage von He Man and the Masters of the Universe.

Was Kevin Smith da aus dem Hut gezaubert hat, fand ich super. Ich würde mir wünschen, wenn es mehr davon gibt. Klar ist es nicht mehr die Serie aus meiner Kindheit, aber eben etwas Neues und das gefällt mir. Es muss ja nicht immer das alte bis zum letzten ausgeschlachtet werden. Es muss nun mal neue Geschichten erzählt werden und das hat Kevin Smith gut hinbekommen. Wer die erste Staffel komplett geschaut hat, also beide Teile (10 Folgen), versteht, dass die erste Staffel zusammenhängend ist. Alle 10 folgen, sind eine zusammenhängende Geschichte. Das Format finde ich super.

Aber, ich denke das es keine Fortsetzung geben wird, da zu viele Fans, die Fortsetzung mit der alten Serie vergleichen. Es kommen dann Sprüche wie: "Das ist nicht meine Serie aus meiner Kindheit." Klar ist es das nicht, wir sind nicht mehr in den 80er oder 90er. Aber das war schon immer das Problem, die Augen für neues zu öffnen. Es muss halt immer alles gleich bleiben. Naja ich habe noch Hoffnung, dass Netflix die Serie fortsetzt, aber so wie der momentane Stand ist, wird das wohl nichts.

Neues Thema
AnzeigeN