Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sam Raimi gibt enttäuschendes Update für "Spider-Man 4"

Moviejones | 03.05.2022

Hier dreht sich alles um die News Sam Raimi gibt enttäuschendes Update für "Spider-Man 4". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
03.05.2022 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Schade, dass kein 4. Teil mit Maquire geplant ist, da ich die ursprüngliche Trilogie am besten finde, ohne bisher Spider-Man 3 - No Way Home gesehen zu haben. Wenn sich doch was tun sollte, wäre ich ziemlich Happy. Den Charme haben die Filme in meinen Augen bis heute nicht verloren, obwohl ich auch den 3. Teil der Reihe ziemlich schwach fand. Mit Garfields Interpretation konnte ich nicht wirklich was abgewinnen. Mit Holland hatte ich meine Startschwierigkeiten, aber er verkörpert die Figur des Peter Parkers ziemlich gut. Mal schauen, was uns die Zukunft so bringen wird.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.05.2022 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wobei man auch sagen muss, bezogen auf andere Interviews in den letzten drei Tagen, hat er definitiv Lust darauf einen vierten Spider Man zu machen

Neues Thema
AnzeigeY