Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ärger um Ausstieg aus "The Walking Dead"-Spin-off + Norman Reedus äußert sich

Moviejones | 04.05.2022

Hier dreht sich alles um die News Ärger um Ausstieg aus "The Walking Dead"-Spin-off + Norman Reedus äußert sich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.05.2022 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.250 | Reviews: 108 | Hüte: 650

Was stimmt nur mit den Menschen nicht, die sich so verhalten? Sind die krank im Kopf? Solche Fans sollte man auf eine einsame Insel verfrachten, wo sie in Ruhe bis zum Tod über ihre Fehler nachdenken können.

An Stelle von Reedus würde ich nun auch aussteigen, um ein Zeichen zu setzen. Begründen sollte er es mit den toxischen Fans. Das hätten die dann davon.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
03.05.2022 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.012 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Mein erster Gedanke es gibt noch Fans laughing Die Serien wiederholen sich im Grunde naja Pokemon tut es ja auch.

Zum Thema wem wundert das noch? Die Leute sind einfach zu blöd nachzudenken. Aber ehrlich gesagt passiert es selbst mir emotional zu reagieren statt nachzudenken. Aber ein Schauspieler an den Pranger zu setzen das geht einfach nicht auch nicht aus der Emotion heraus.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Goblinking1986 : : Moviejones-Fan
03.05.2022 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.22 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ein Parade-Beispiel wieder dafür wie bestimmte (Fan-)Communitys
Wut/Frust oder was weiß ich für emotionale Ausbrüche, über Twitter
wüten lassen ohne Sinn und Verstand..Social Media at it best

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
03.05.2022 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Da kann man wieder deutlich den Unterschied zwischen "Fans" und "Fanboys" (gern auch -Girls) erkennen.

Letztere Fraktion sind nämlich eben jene Wendehälse die ihre Meinung häufiger wechseln als ihre Unterwäsche.

Auf der Straße rennen sie dann aber in Shirts rum, auf denen dick "If Daryl dies, we riot" abgedruckt ist.

Allesamt Menschen denen eine sinnvolle Beschäftigung im Leben fehlt. Da sitzen sie lieber wie die Lauchs im dunklen Zimmer vorm Pc und teilen ihren höchst unqualifizierten Stuss mit all Jenen, die eigentlich gar nicht gefragt haben.

So.und nun werfe ich noch einen Blick in den Spiegel

Ihr wisst schon...unqualifizierter Stuss nach dem niemand gefragt hat... ;)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
03.05.2022 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Leider sind in jedem Fanlager solche Deppen zu finden.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.05.2022 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Oh man.

Humans.

Die Menschen haben heute alle ein Dachschaden, und zu viel Zeit um sich über Mist aufzuregen. Hinzu kommt der Realitätsverlust. Ob Darsteller angehen, oder Pipelines in Zeiten des Krieges und der Dürre zu sabotieren. Oder sich auf die Straße kleben. Vollidioten an jeder Ecke

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
03.05.2022 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Wollte ja eigentlich fragen: Was, "The walking Dead" hat noch Fans? Aber Poisonsery ist mir zuvor gekommen.

Irgendwann rafft uns vielleicht wirklich die Zombie Apokalypse dahin. Genügend Hirntote laufen ja schon herum.;

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeY