Anzeige
Anzeige
Anzeige

Willkommen im "House of the Dragon": Epischer Teaser-Trailer veröffentlicht

Moviejones | 07.05.2022

Hier dreht sich alles um die News Willkommen im "House of the Dragon": Epischer Teaser-Trailer veröffentlicht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
05.05.2022 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Mhm, sieht ganz nett aus, aber lässt mich unerwartet kalt. Mit der Hauptdarstellerin werde ich auf jeden Fall noch nicht ganz warm.

Nach den letzten beiden Staffeln von Game of Thrones muss man mein Vertrauen erst mal wieder zurückgewinnen. ^^ Die Optik war auch dort über jeden Zweifel erhaben, aber Charaktere und Geschichte sind viel wichtiger.

An sich freue ich mich aber natürlich auf die Serie. :-)

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
06.05.2022 06:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Game of Thrones war eine bombastische Serie, auch wenn die finale achte Staffel auf ganzer Linie enttäuschend war. Ich freue mich wieder in diese Welt einzutauchen und die Geschichte 200 Jahre vor Cercei und Co zu erleben.

Avatar
Schmorst : : Moviejones-Fan
06.05.2022 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.17 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Mhm, sieht ganz nett aus, aber lässt mich unerwartet kalt. Mit der Hauptdarstellerin werde ich auf jeden Fall noch nicht ganz warm." - Das ist doch grundsätzlich auch mit jeder neuen Serie so.

Ich würde erstmal abwarten. Bei Game of Thrones kannte ich, bis auf Sean Bean, auch niemanden und habe sehr schnell mit den Figuren mitgefiebert oder sie verachtet, im positiven Sinne.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.05.2022 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Das sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus, auch wenn manches erstmal noch etwas gewöhnungsbedürftig aussieht. Mal abwarten, wie es in der Serie wirkt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY