Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars - Celebration": "The Mandalorian" startet 2023 - mit Grogu!

Moviejones | 28.05.2022

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Celebration": "The Mandalorian" startet 2023 - mit Grogu!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
26.05.2022 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ist das jetzt wirklich so eine Überraschung? Nach den Ereignissen von boba fett war für mich klar, dass mando 3 direkt anknüpft. Was hätte man denn davor erzählen sollen, soviel Zeit ist ja nun auch nicht vergangen und alles relevante wurde in boba schon erzählt.

#niewiederistjetzt

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
26.05.2022 23:29 Uhr | Editiert am 26.05.2022 - 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Schade, ein geleakter Teaser wurde eben gelöscht. Dürfte nicht mehr lange dauern, bis wir offizielle bewegte Bilder sehen.

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
26.05.2022 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

The Grogu Season 3 - with The Mandalorian

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
27.05.2022 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Das die Eierlegende-Woll-Milch-Sau unter den Merchandise-Artikeln wieder mit dabei sein wird, war ja wohl klar. Und eine logische Fortführung der Handlung mit dem Thema Mandalore auch. Bei dem, was da aktuell an Serien ansteht, kann man auch mal ein paar Monate ohne Grogu und Mando auskommen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
28.05.2022 14:49 Uhr | Editiert am 28.05.2022 - 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Falls jemand interessiert ist, hier der Trailer/Teaser, leider lautlos und abgefilmt:

The Mandalorian - Season 3 Trailer/Teaser

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.05.2022 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Nach The Book of Boba Fett war ja ziemlich klar, dass die Reise mit Grogu weitergeht. Find ich weiterhin nicht so toll, aber man muss ja irgendwie Cash machen. Aber in der Serie wirkt es ja so, als hätte Mando es keine Woche ohne Grogu zu besuchen ausgehalten, weshalb die Serie dann konsequenterweise nach dem Kampf auf Tattooine spielt.

Dass aber wenigstens Mandalore offiziell nun auch angekündigt wurde, freut mich. Es war logisch und entsprach meiner Hoffnung, aber durch die letzten Auftritte von Mando wirkte es eher so, als wolle man die Serie künstlich in die Länge ziehen.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
31.05.2022 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Da lassen die uns echt fast 2,5 Jahr auf die 3. Staffel warten und das ohne jeglichen Grund...unfassbar.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY