AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
Mando, Grogu kehren zurück, und...

"Star Wars - Celebration": "The Mandalorian" startet 2023 - mit Grogu!

"Star Wars - Celebration": "The Mandalorian" startet 2023 - mit Grogu!
7 Kommentare - Sa, 28.05.2022 von F. Bastuck
Noch ist Geduld gefragt. Auf der "Star Wars - Celebration" wurde das Startdatum für die neue Staffel von "The Mandalorian" verkündet. Und endlich ist auch klar, ob Grogu wieder dabei sein wird - und noch ein Comeback!

Seit dem Start im Jahr 2019 hat sich das Star Wars-Serienuniversum ziemlich vergrößert. Mit Obi-Wan Kenobi startet bereits die dritte Serie auf Disney+, in wenigen Monaten folgt Star Wars - Andor und die Dreharbeiten zu Star Wars - Ahsoka haben kürzlich auch begonnen. Und mit Star Wars - Skeleton Crew wurde gerade erst eine weitere angekündigt. Doch das Zugpferd bleibt sicher die Serie, mit der alles vor drei Jahren begonnen hat, Star Wars - The Mandalorian.

Die dritte Staffel ist bereits abgedreht. Die Frage, die viele Fans seit Wochen umtreibt: Wann bekommen wir die neuen Folgen zu sehen? Auf der Star Wars - Celebration wurde dies nun beantwortet: Staffel 3 startet im Februar 2023!

Es dauert also doch noch etwas (zuvor war mal von Sommer 2022 die Rede), bis wir den Mandalorianer und Grogu wiedersehen. Moment mal, sagten wir Grogu? Auch dies war eine Frage, die sich viele zuletzt gestellt haben. Wird der von den Fans immer noch als Baby Yoda bezeichnete kleine Freund überhaupt Teil der neuen Folgen sein? Spielt die dritte Staffel vielleicht vor den Ereignissen in Das Buch von Boba Fett? Die Antwort scheint nein zu sein. Denn Grogu wird in der dritten Staffel wieder mit dabei sein. Dies macht auch das neue Poster zur kommenden Staffel deutlich:

Aber nicht nur diese beiden kehren zurück. Wir können zwar mit einigen Rückkehrern rechnen, aber zumindest eine Rückkehr wurde offiziell bestätigt: Katee Sackhoff wird als Bo-Katan wieder mit von der Partie sein! Und was man sich durch die Ereignisse in Staffel 2 denken konnte: Staffel 3 führt uns nach Mandalore! Langweilig wird es also sicher nicht.

Natürlich ist auch der Cast von Obi-Wan Kenobi auf der Star Wars Celebration, hier ein Tweet dazu und ein Video mit Ewan McGregor und Hayden Christensen:

Galerie
Quelle: Lucasfilm, Disney
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
31.05.2022 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.818 | Reviews: 44 | Hüte: 330

Da lassen die uns echt fast 2,5 Jahr auf die 3. Staffel warten und das ohne jeglichen Grund...unfassbar.

My dog stepped on a beeee

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.05.2022 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.220 | Reviews: 42 | Hüte: 645

Nach The Book of Boba Fett war ja ziemlich klar, dass die Reise mit Grogu weitergeht. Find ich weiterhin nicht so toll, aber man muss ja irgendwie Cash machen. Aber in der Serie wirkt es ja so, als hätte Mando es keine Woche ohne Grogu zu besuchen ausgehalten, weshalb die Serie dann konsequenterweise nach dem Kampf auf Tattooine spielt.

Dass aber wenigstens Mandalore offiziell nun auch angekündigt wurde, freut mich. Es war logisch und entsprach meiner Hoffnung, aber durch die letzten Auftritte von Mando wirkte es eher so, als wolle man die Serie künstlich in die Länge ziehen.

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
28.05.2022 14:49 Uhr | Editiert am 28.05.2022 - 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 273 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Falls jemand interessiert ist, hier der Trailer/Teaser, leider lautlos und abgefilmt:

The Mandalorian - Season 3 Trailer/Teaser

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
27.05.2022 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 355 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Das die Eierlegende-Woll-Milch-Sau unter den Merchandise-Artikeln wieder mit dabei sein wird, war ja wohl klar. Und eine logische Fortführung der Handlung mit dem Thema Mandalore auch. Bei dem, was da aktuell an Serien ansteht, kann man auch mal ein paar Monate ohne Grogu und Mando auskommen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
26.05.2022 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 153 | Reviews: 0 | Hüte: 2

The Grogu Season 3 - with The Mandalorian

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
26.05.2022 23:29 Uhr | Editiert am 26.05.2022 - 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 273 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Schade, ein geleakter Teaser wurde eben gelöscht. Dürfte nicht mehr lange dauern, bis wir offizielle bewegte Bilder sehen.

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
26.05.2022 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 349 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ist das jetzt wirklich so eine Überraschung? Nach den Ereignissen von boba fett war für mich klar, dass mando 3 direkt anknüpft. Was hätte man denn davor erzählen sollen, soviel Zeit ist ja nun auch nicht vergangen und alles relevante wurde in boba schon erzählt.

Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören...

Forum Neues Thema
AnzeigeN