AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
Nach "Kenobi" schon der "Mando" zurück!

Esposito: "The Mandalorian" Staffel 3 schon im Sommer! + Friend zu "Kenobi" (Update)

Esposito: "The Mandalorian" Staffel 3 schon im Sommer! + Friend zu "Kenobi" (Update)
2 Kommentare - Mi, 20.04.2022 von S. Spichala
Mit "Kenobi" im Mai hätten wir mit "Mando" eigentlich erst im Herbst gerechnet - aber nein: Giancarlo Esposito teast einen Sommerstart für "The Mandalorian" Staffel 3 an! Rupert Friend wiederum teast viel für "Kenobi" an!

++ Update vom 19.04.2022: Rupert Friend bestätigt in einem Interview mit Hey U Guys selbst noch einmal, in Obi-Wan Kenobi dabei zu sein. Und schwärmt von diesem "thrilling ride", also spannendem Ritt. Man solle sich auf einige Cameos gefasst machen, die er natürlich nicht verraten darf, aber die Serie sei voller Star Wars-Easter Eggs.

Und Ewan McGregor sei einfach ein großartiger Jedimeister. Er mache Dinge mit seiner Rolle, von der Star Wars-Fans der Originalfilme lange geträumt hätten - er sei einfach geboren für diese Rolle. Insgesamt sei die Serie sicher eine der spannendsten Neulinge im Star Wars-Kanon.

Solche Lobeshymnen vorab kennt man natürlich, dennoch heizt dies die Vorfreude auf die nahende Doppelfolgen-Premiere weiter an, oder?

++ News vom 16.04.2022: Im Mai ist die Star Wars Celebration, und am 27. Mai startet passend dazu auch endlich Obi-Wan Kenobi. Entsprechend konnte man sich fragen, wie geht es danach weiter? Kommt dann auch erst einmal Star Wars - Andor, und im Herbst dann Star Wars - The Mandalorian Staffel 3? Nein, wie es aussieht, geht es nach Kenobi mit unserem Lieblings-Mandalorianer und seinem grünen Freund weiter!

Giancarlo Esposito, der als Moff Gideon wiederkehrt, teaste bei der The Rich Eisen Show an, dass man schon bald mit Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 rechnen könne, sehr bald. Er wisse kein genaues Datum, aber es er hätte dafür noch hier und da ein paar Dinge tun müssen, für das Finishing, also das letzte Feintuning sagen wir einmal. Er glaube daher, dass die neue Season im Sommer komme.

Ansonsten ist Esposito voll des Lobes für das Studio, allerdings habe er dennoch eine Bedingung gehabt an Serienschöpfer Jon Favreau, bevor er die Rolle zusagte - er wolle ein Cape haben. Nun, das hat definitiv geklappt und sieht auch ziemlich cool aus, oder? ;-)

Wir freuen uns auf sein Comeback und natürlich das Hauptduo mit dem Titel-Mando (Pedro Pascal) und Klein-Grogu mit Star Wars - The Mandalorian Staffel 3! Dann also als Weltall-Sommersause auf Disney+. Vielleicht rückt man ja gar bei der Star Wars Celebration den Trailer samt Starttermin heraus? Das wäre schon was!

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
14.04.2022 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Direkt nach obi, das wäre fantastisch.

Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören...

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.04.2022 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.076 | Reviews: 0 | Hüte: 118
Forum Neues Thema
AnzeigeN