Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kündigungswelle: Netflix cancelt deutsche Fantasyserie kurz vor Drehstart

Moviejones | 27.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Kündigungswelle: Netflix cancelt deutsche Fantasyserie kurz vor Drehstart. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.06.2022 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@luhp92

HTSDO und Barbaren habe ich noch nicht gesehen. Von erst genannter hab ich gehört das sie ganz cool sein soll.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.06.2022 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MisfitsFilms

Ja, "How To Sell Drugs Online (Fast)" lohnt schon. Oberflächlich eine Art "Breaking Bad", ansonsten aber mehr Drama und Satire über die heutige Jugend, Internet und Social Media. Wobei es in Staffel 2 zumindest auch eine großartige Szene gibt, die die Pillen-Szene aus "The Matrix" im Kontext von Drogenkonsum und Drogenhandel umdenkt.

Allerdings bin ich aber der Meinung, dass die Serie mit Staffel 3 gut hätte beendet werden können/sollen. Ich habe die Befürchtung, sie könnte sich jetzt tot laufen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.06.2022 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@luhp92

Schau ich nach Stranger Things mal rein. Danke für den Tipp. Hatte sie schon auf der Watchlist aber nicht mehr an sie gedacht

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
28.06.2022 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich musste es echt zweimal lesen, aber es geht hier um eine "deutsche" "Fantasy-Coming-Age-Serie" die "Pauline" heisst und sich um "Teenager-Schwangerschaften" dreht. WTF... Das klingt irgendwie komisch...

1 2
Neues Thema
AnzeigeN