AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Kündigungswelle: Netflix cancelt deutsche Fantasyserie kurz vor Drehstart

Moviejones | 27.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Kündigungswelle: Netflix cancelt deutsche Fantasyserie kurz vor Drehstart. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Batmobile : : Moviejones-Fan
27.06.2022 15:51 Uhr
0

Dann soll Netflix eben untergehen. Diese Überheblichkeit nervte nur noch. Die Qualität wurde fast monatlich schlechter und wer mit der Brechstange diesen woken Schrott durchdrücken möchte der bekommt eben irgendwann die Quittung. Die Herr der Ringe Serie wird bei Amazon ebenso absaufen, diese Prognose stell ich jetzt.

Manisch : : Moviejones-Fan
27.06.2022 16:12 Uhr
0

10€, dass Batmobile der neue Troll-Account von Stachybotrys ist.

AfD-Verbot (:

SpiderFan : : Moviejones-Fan
27.06.2022 16:12 Uhr
0

Bin ich nicht traurig drüber... Vielleicht eine deutsche Serie weniger, die hart gefloppt wäre.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

SpiderFan : : Moviejones-Fan
27.06.2022 16:13 Uhr
0

Bevor Amazons Herr der Ringe untergeht, säuft dein batmobile ab.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

DrGonzo : : Drachenzähmer
27.06.2022 16:31 Uhr
0

@Manisch

Wer war nochmal Stachybotrys?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Manisch : : Moviejones-Fan
27.06.2022 16:43 Uhr
0

@DrGonzo

Der Troll-(Zweit-)Account von neulich, der lauter rassistische und frauenfeindliche Randbemerkungen von sich gab und sogar die MJ-Redakteure verbal angegriffen hat.

AfD-Verbot (:

DrGonzo : : Drachenzähmer
27.06.2022 16:46 Uhr
0

@Manisch
Achja genau der. Danke für die Auffrischung.
Schade dass er sich nicht BOTmobile genannt hat, dann wärs etwas eindeutiger.

Auch wenn es aktuell auf den Hochsommer zugeht: Ob der Winter was damit zu tun hat?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

2Cents : : Moviejones-Fan
27.06.2022 18:28 Uhr | Editiert am 27.06.2022 - 18:45 Uhr
0

Abgesehen davon, das man für deutsche Produktionen das Geld meistens ohnehin sinnlos zum Fenster rausschmeißt, sollten die bei Netflix halt einfach mal das machen, was andere Anbieter auch machen:

1. Billiger (unter 10€)

2. Belohnung fürs dabei bleiben (12 Monate zum Preis von 10 z.B.)

3. Mindestens Full HD Minimum Qualität, besser natürlich 4K - Dolby Atmos wie Apple TV+

4. Streaming, wo immer ich mich anmelde. Keine Geräte Beschränkung

5. Qualitativ hochwertige Produktionen. Mittlerweile ist doch "Netflix Original" schon ein Grund zum Abschalten.

Aber das Thema gabs hier ja auch schon öfter.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

27.06.2022 18:34 Uhr
0

Keine Ahnung was ihr da sabbelt, interessiert mich auch nicht wirklich. Bin weder ein Zweitacc noch kenne ich überhaupt eure erwähnten Member.

Ist aber Business as usual abweichende Meinungen gleich ma als Rechts und Frauenfeindlich einzustufen

Wardance : : Moviejones-Fan
27.06.2022 18:56 Uhr
0

Jetzt breche ich wieder mal mein Schweigen und stelle fest: Ja, Batmobile ist unser lieber Stachybotrys. Komm runter und fühl dich doppelt geküsst ;)

Elwood : : Toyboy
27.06.2022 19:04 Uhr
0

@Batmobile

Es wirkt halt immer etwas seltsam, wenn der erste Post eines Users gleich so ne negative Aura hat wie deiner. "soll untergehen...woker Schrott...nervt nur noch...wird absaufen" Die Frage die ich mir da stelle, ist, ob du dich tatsächlich nur hier angemeldet hast, um der Welt mitzuteilen, dass du alles Scheiße findest. Und das Ganze natürlich ohne Begründung sondern einfach mal so hingerotzt. Was bringt dir das? Denn tatsächlich ist das Interesse der Welt an deiner negativen Sicht der Dinge viel geringer als du vermutlich glaubst.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

27.06.2022 20:04 Uhr
0

@Elwood

Die kurze Zusammenfassung warum ich dies so sehe steht eigentlich dabei.

Ja, durch eine Wartezeit habe ich in der Tat flott diesen Account erstellt, dauert auch nur ne min.

Habe im übrigen auch nicht vor hier fleißig zu posten, es war meine Meinung zu Netflix.

Betrachtet man jedoch mal wo die meisten Leute entlassen wurden, welche Produktion gecancelt wurden, dann ergibt sich schon eine sehr deutliche Richtung wo Netflix grade die Hebel ansetzt. Also dürften die langsam begreifen damit dieses woke Zeugs nur eine laute Minderheit interessiert die dann doch nicht im finanziellen Bereich so potent ist.

Freut mich wenn das Interesse der Welt an meiner Meinung sehr gering ist, diese Meinung gönn ich dir.

An die anderen, Jaaa erwischt, ich bin der Zweitacc. von diesem Starlord, man seid ihr gut, euch kann man echt nichts vormachen.

MisfitsFilms : : Marki Mork
27.06.2022 20:40 Uhr
0

Das Serien gecancelt und Leuten gekündigt wird war bereits letztes Jahr klar. Außer DARK hat kaum eine deutsche Serie international Interesse geweckt. Und da auch nur die erste Staffel.

Da liegt es nahe daß man wenig Erfolg versprechende Projekte im Vorfeld einstampft. Mal sehen was noch so kommt. Und das Netflix sich mit Werbung nun retten kann sehe ich mehr als skeptisch

Hansel : : Moviejones-Fan
27.06.2022 21:20 Uhr
0

Mir wäre es lieber, wenn Netflix das Geld mehr in qualitativ hochwertige Filme steckt. Ich brauche keinen + 200 Mio $ FIlm mit Stars, der wie ein C-Movie wirkt. Joker hat gezeigt, dass auch mit weniger Geld ein toller Film rauskommen kann. Oder Knifes Out. Aber... Oh wait! Da werden in die Nachfolger zigfach mehr Geld reingepumpt. Warum? Netflix wird es wissen.

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
27.06.2022 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672

@MisfitsFilms

Dem würde ich jetzt mal "How To Sell Drugs Online (Fast)" gegenüberstellen, die mittlerweile in die verite Staffel geht und mit Doku und Spin-Off von Netflix zum Franchise aufgebaut wird. Das Team um Philipp Käßbohrer hat mit "King of Stonks" sogar auch einen neues Netflix-Projekt am Start.

Außerdem "Barbaren", die nach Erfolg jetzt auch in eine zweite Staffel geht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema
AnzeigeR