Anzeige
Anzeige
Anzeige

Enthüllt: "Avatar 2"-Foto zu Winslets & Weavers Na´vi-Charakter

Moviejones | 02.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Enthüllt: "Avatar 2"-Foto zu Winslets & Weavers Na´vi-Charakter. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
01.07.2022 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Den Film schau ich auf jeden Fall im Kino. Was ich bisher gesehen hab gefällt mir gut. Hype-Train incoming

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
01.07.2022 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ja das ist neben Three Thousand Years of Longing, der Film der bei mir auf der Liste für den Kinogang ganz oben steht, auch wenn der erste Teil für mich keiner der Filme ist die ich immer wieder gerne ansehe, gefiel er mir optisch in seinem buten synthetischen Look ganz gut, damals im Kino.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
01.07.2022 08:31 Uhr | Editiert am 01.07.2022 - 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Avatar 2 wird sowieso geschaut. Ich hab nicht 13 Jahre gewartet, um jetzt zu Kneifen. Cameron ist ein Fortsetzungs-Meister und ich denke das er auch dieses Mal abliefern wird.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Rotschi : : M. Myers
01.07.2022 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Shit up and take my money.

Ih möchte meinen in Trailer hat man die Keeetee auch schon gesehen oder liege ich da falsch?

Ih freue mich als Jim Verfechter definitiv sehr auf Avatar 2. Bin auch fest davon überzeugt, dass uns hier auch eine "Wortspiel" tiefere Story geliefert wird und diese von einem erstklassigen 3D Effekt zusätzlich supportet wird.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
01.07.2022 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Rotschi

Richtig, sie ist im Trailer.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
02.07.2022 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 855 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Wenn James Cameron Regie führte habe ich seit "Terminator" 1984 alle Filme im Kino gesehen und schlecht war keiner, alle von sehr gut bis überragend. Tatsächlich waren es aber nur 7 ( in Worten Sieben ) Abendfüllende Spielfilme fürs Kino. Vielleicht deshalb so gut.

Warriors, come out to play-ayyy!

Neues Thema
AnzeigeN