Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars - Andor": Showrunner enthüllt seinen 5-Jahres-Plan!

Moviejones | 05.07.2022

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Andor": Showrunner enthüllt seinen 5-Jahres-Plan!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
05.07.2022 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Klingt mega und lässt hoffen, dass diese Serie auch einen inhaltlich gehaltvollen Unterbau hat und nicht wieder bloss gut ausschaut ohne eine wirkliche Geschichte zum erzählen zu haben

smile

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
05.07.2022 09:08 Uhr
1
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.372 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Schön, dass sie es so durchkonzipiert haben, aber als Star Wars Fan sind meine inhaltlichen Ansprüche nicht sehr hoch. Mir ist eigentlich nur wichtig, dass es möglichst viele Szenen auf Tatooine gibt. Zur Not auch ein anderer, ähnlicher Wüsten-Planet. Und dann noch diverse Quer-Referenzen zu anderen Filmen und Nostalgie-Momente, damit ich wie DiCaprio schnippend auf dem Sessel vorm Fernseher sitzen kann. Solange die Serie das hat, ist es instant 5/5 für mich und sie können machen, was sie wollen.

AfD-Verbot (:

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
05.07.2022 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Mal abwarten. Aber hab schon irgendwie Bock auf die Serie.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
05.07.2022 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Bisher hört sich das doch ganz gut an. Denke das wird mir gefallen.

@Manisch das würde aber nicht sonderlich viel Sinn ergeben, wenn sie in der Wüste sind. Dort dürfte es eigentlich weder Rebellen noch Imperiale im großen Stil geben. Dazu wurden bereits diverse Bücher u.Ä veröffentlicht nachdem der Film´rauskam, diese zählen aktuell noch als Canon. Und beschreiben so ziemlich alles von seiner Kindheit bis zu seinem Tot. Aber Wüsten spielen da eigentlich keine Rolle.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
05.07.2022 11:12 Uhr
1
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.372 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@Ellessarr

Uff, das ist natürlich eine harte Nuss.
Ich hoffe, sie finden trotzdem einen Weg - Ich will unbedingt mehr von Tatooine sehen!
Vielleicht gibt es ja einen Neben-Plot, der dort spielen kann? Er muss auch nicht sonderlich interessant sein, oder Sinn ergeben.

AfD-Verbot (:

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
05.07.2022 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Bin mir nicht sicher ob du das jetzt sarkastisch meinst oder nicht victory

Disney muss sich ja an nichts halten, also wäre es natürlich möglich. Spätestens bei Boba/ Manda gehts sicherlich weiter auf Tatooine. Hatte vorher schon die Vermutung das sie eine Serie über die Jawas oder Sandleute drehen. Gut die Sandleute haben sie ja dann auch untergebracht. Wobei ich persönlich lieber mal was anderes sehen wollen würde. Alderan, Yavin, Corusant, Kashyyyk, von mir aus auch Hoth. Oder eben mal was ganz neues.

Avatar
endoplasmatischesRetikulum667 : : Moviejones-Fan
05.07.2022 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.22 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Kann man es noch mehr überspitzen? Ja, man(isch) kann laughing

1-1-A

1-1-A-2-B

1-B-2-B-3

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
06.07.2022 15:03 Uhr | Editiert am 06.07.2022 - 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Mal schauen, ob mich der Charakter dieses Mal abholt. In Rogue One fand ich ihn zum einschlafen.

Das man es jetzt sogar mit einem Plan darüber, was man eigentlich zeigen will, versucht, könnte einem ja schon fast Hoffnung machen, das es nicht wieder so ein halbgarer Schlok wird, wie leider so ziemlich alles vom neuen Star Wars. Einzig Mandalorien hatte mehr gute als schlechte Momente.

Zu den vorangegangenen Kommentaren:

Ironie muss man heutzutage Kennzeichnen, wie eine Autobahnausfahrt. "In drei Kilometern halten sie sich bitte Rechts, Richtung Sarkasmus, Kalauer und Ironie." smile

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeY