Anzeige
Anzeige
Anzeige

Geleakt: Der "Mandalorian"-Trailer macht richtig bock auf Staffel 3!

Moviejones | 16.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Geleakt: Der "Mandalorian"-Trailer macht richtig bock auf Staffel 3!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
16.07.2022 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Das sieht wirklich super aus und ich bin guter Dinge, dass mich auch Staffel 3 begeistern wird. Schade, dass von den neuen Serien nur The Mandalorian wirklich überzeugen konnte. Man könnte fast meinen, Lucasfilm kann mit neuen Figuren besser umgehen als mit bereis existierenden. Es kann natürlich auch an dem Duo Favreau und Filoni liegen - solange Robert Rodriguez nicht dabei ist^^.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
17.07.2022 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Hauptsache es geht nicht wieder um Babys und Kinder da wäre schon viel gewonnen.

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
26.07.2022 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Was ist das für eine Stadt am Ende des Trailers!?
Ich stehe grad aufm Schlauch, aber da die Fans im Video dabei ausflippen, gehe ich davon aus, das es was bekanntes darstellen sollte.
Jemand einen Plan?

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Neues Thema
AnzeigeY