AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
"Frisch" von der Star Wars - Celebration

Geleakt: Der "Mandalorian"-Trailer macht richtig bock auf Staffel 3!

Geleakt: Der "Mandalorian"-Trailer macht richtig bock auf Staffel 3!
3 Kommentare - Sa, 16.07.2022 von F. Bastuck
Auf der Star Wars - Celebration wurde ein erster Trailer zur dritten Staffel von "The Mandalorian" gezeigt. Offiziell ist dieser noch nicht online, seinen Weg ins Internet hat er jetzt aber dennoch gefunden.
Geleakt: Der "Mandalorian"-Trailer macht richtig bock auf Staffel 3!

Ende Mai fand die Star Wars - Celebration statt. Neben vielen Feierlichkeiten standen natürlich die aktuellen und kommenden Star Wars-Serien besonders im Fokus. Obi-Wan Kenobi feierte dort seine Premiere, Star Wars - Skeleton Crew wurde angekündigt und selbstverständlich gab es auch ein großes Panel zu der Serie, die es geschafft hat, eine neue Star Wars-Ära einzuleiten: Star Wars - The Mandalorian.

Fans waren begierig darauf, neue Informationen über die kommende dritte Staffel zu erfahren. Die anwesenden Jon Favreau und Dave Filoni kamen diesem Wunsch nach. Nicht nur wurden letzte Zweifel hinsichtlich der Beteiligung von Grogu ausgeräumt, auch wurde bekannt gegeben, wann die Fans mit den neuen Folgen rechnen dürfen: Im Februar 2023 gehen die Abenteuer von Din Djarin und Grogu weiter.

Es gab aber noch etwas, was leider den Besuchern vor Ort vorbehalten blieb: Es wurde ein erster Trailer zur neuen Staffel gezeigt. Bis heute wurde dieser jedoch nicht online veröffentlicht. Vielleicht ändert sich dies mit der Comic-Con in San Diego kommende Woche.

Für alle jedoch, die es gar nicht mehr abwarten können, haben wir jetzt eine geleakte Version des Trailers für euch. Sie wurde während des Panels auf der Celebration aufgenommen und bietet daher auch nicht unbedingt HD- oder gar 4K-Qualität. Es ist ein aufgenommenes Handy-Video. Es reicht aber tatsächlich aus, um den Trailer relativ gut sehen und hören zu können.

Da es geleakt und damit auch nicht offiziell ist, kann es natürlich gut sein, dass Disney und Lucasfilm schnell reagieren werden und das Video bald nicht mehr verfügbar ist.

Wir hoffen, dass der Trailer demnächst auch in guter Qualität ganz offiziell veröffentlicht wird, denn das Gezeigte macht definitiv richtig Lust auf die neuen Folgen. Die Chancen stehen gut, dass Star Wars - The Mandalorian. auch mit Staffel 3 die hohe Qualität wird beibehalten können.

Galerie
Quelle: Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
26.07.2022 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 386 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Was ist das für eine Stadt am Ende des Trailers!?
Ich stehe grad aufm Schlauch, aber da die Fans im Video dabei ausflippen, gehe ich davon aus, das es was bekanntes darstellen sollte.
Jemand einen Plan?

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
17.07.2022 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Hauptsache es geht nicht wieder um Babys und Kinder da wäre schon viel gewonnen.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
16.07.2022 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.695 | Reviews: 2 | Hüte: 106

Das sieht wirklich super aus und ich bin guter Dinge, dass mich auch Staffel 3 begeistern wird. Schade, dass von den neuen Serien nur The Mandalorian wirklich überzeugen konnte. Man könnte fast meinen, Lucasfilm kann mit neuen Figuren besser umgehen als mit bereis existierenden. Es kann natürlich auch an dem Duo Favreau und Filoni liegen - solange Robert Rodriguez nicht dabei ist^^.

Power is always dangerous. It attracts the worst. And corrupts the best.

Forum Neues Thema
AnzeigeY