Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Dragon Ball Super - Super Hero": Deutscher Trailer, Voice-Cast & Kinostart!

Moviejones | 19.07.2022

Hier dreht sich alles um die News "Dragon Ball Super - Super Hero": Deutscher Trailer, Voice-Cast & Kinostart!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
19.07.2022 04:45 Uhr | Editiert am 19.07.2022 - 04:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ohh nee nur vereinzelte Vorstellungen? Dachte Crunchyroll bringt einen regulären Kinorelease. Ich kann nicht mitten in der Woche Abends ins Kino. Hoffe das ich hier eine Nachmittags Vorstellung bekomme.

Das mit Picollo ist Schade. Der angesetzte Hinweis auf Cell ist total albern. Welcher Dragonball Fan bekommt das bis zum Deutschland Release nicht mit. Allein wegen Red Ribbon sollte das jedem Fan klar sein.

Denk aber er bekommt keine weiteren Auftritte wie Frieza.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Dopinder69 : : Moviejones-Fan
19.07.2022 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.21 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Poisonsery

Also in unserem Kino in einer Kleinstadt läuft jetzt bald im Rahmen der Anime Night Sing a bit of harmony. Wird um 17:30 in OV und 20:00 auf deutsch gezeigt. Denke mal nach dem Prinzip wird dann bei uns auch Dragon Ball gezeigt, weils beides Teil der Anime Night ist. Weiß jetzt nicht wie es in anderen Kinos ist, aber könnte ja ne fixe Geschichte sein.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
19.07.2022 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@Dopinder69 20Uhr wäre für mich zu spät mal abwarten.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeN