Anzeige
Anzeige
Anzeige

Steven Spielbergs erstes Musikvideo + Bruce Willis auf dem Nakatomi-Gebäude!

Moviejones | 19.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Steven Spielbergs erstes Musikvideo + Bruce Willis auf dem Nakatomi-Gebäude!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.07.2022 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Bei allem Respekt an Steven Spielberg, insbesondere an seine Leistungen in den 80er und 90er Jahren, aber seine Oscarnominierungen seit 2006 erschienen mir ziemlich inflationär.

Ähnlich wie man es mit John Williams irgendwann gehandhabt hat. Oh es gibt ein neues Werk von Spielberg/Williams? Wir müssen es nominieren.

Wie gesagt: Bei allem Respekt für ihre Leistungen.


Neues Thema
AnzeigeY