Anzeige
Anzeige
Anzeige

Countdown-Warm-Up zum Teaser zu Nolans "Oppenheimer" bei "Nope"-Vorführungen

Moviejones | 29.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Countdown-Warm-Up zum Teaser zu Nolans "Oppenheimer" bei "Nope"-Vorführungen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
zmoggel : : Moviejones-Fan
21.07.2022 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.20 | Posts: 126 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Interessanter Film, steht auf jedem Fall auf meiner Watchliste. Der Fokus scheint endlich mal wieder stärker auf einer Handlung und weniger auf der Effektorgie zu liegen. Kleine Storie in einem Mikrokosmos, sowas hat seinen Reiz.

Denke mal, dass dieser Film sicherlich kein Riesenhit wird, aber das Potenzial für eine gesunde Kinounterhaltung liefert und somit auch respektabel an den Kassen abschneiden könnte.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
21.07.2022 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.002 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Mega Poster

Mega Cast

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.07.2022 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Das Poster ist ja alles andere als schwarz-weiß. Ich bin gespannt wie sich der Film präsentieren wird.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.07.2022 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hammer der Poster. Da sage ich nur so viel:
What up Chris,What up Blood? What up James, cuz? Its all Genie, I love Nolanlaughing Und so ein Film Director hat WB gehen lassen. Das war ein Fehler.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
28.07.2022 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.335 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Teaser ist jetzt auch online: https://www.youtube.com/watch?v=hflCiNtY6MA

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
28.07.2022 18:43 Uhr
1
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

"Markiert euch den Kinostart am 20. Juli im Kalender, wenn ihr das nicht sowieso schon längst getan habt!"

Selbstverständlich habe ich das. Da startet ja "Barbie".

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.07.2022 19:45 Uhr | Editiert am 28.07.2022 - 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ok, finde den Teaser bisher sehr fragwürdig und eher gar nicht meines, um nicht zu sagen geschmacklos, aber mal abwarten.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.07.2022 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nichts gegen nolan. Wenn jmd hochwertiges abliefern kann. Dann er super

Avatar
MJ-AndreSeifferth : : Moviejones-Fan
29.07.2022 02:29 Uhr | Editiert am 29.07.2022 - 02:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.22 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Silencio

Für mich werden es wohl tatsächlich beide Kinobesuche. Mindestens Gerwigs Film wird uns da bestimmt nicht enttäuschen. Schon dieses Fanart zu Barbie erspäht? Das macht seit einigen Tagen auf Twitter die Runde tongue-out Hier der Ursprungstweet von der Künstlerin Cassie Grace

Bild
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
29.07.2022 05:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

MJ-AndreSeifferth:

Schon gesehen, es hängt an der Wand meines Herzens. <3

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
29.07.2022 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 829 | Reviews: 5 | Hüte: 33

Sehr Explosiver Teaser, typisch Nolan. Der 20. Juli 2023 ist markiert. Wen man bei ImdB den Cast runter scrollt wird einem schwindelig. Universal kann sich freuen, Warner Bros. brauchte ihn ja nicht mehr.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.07.2022 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ich bin gespannt, wie sehr die wissenschaftliche Note zum Tragen kommen wird. Oppenheimer war beim Manhattan Projekt vor allem für sein organisatorisches Talent bekannt, die richtigen Leute zusammenzuholen. Vermutlich wird man auch Albert Einstein sehen. Ich bin sehr gespannt, ein super interessantes Thema.

Tatsächlich ist die Atombombe ein zweischneidiges Schwert. So eine ungeheure Zerstörungskraft und Nachwirkung. Aber gleichzeitig hat sie es geschafft, den Zweiten Weltkrieg zu beenden und seit 70 Jahren weitere Weltkriege zu verhindern.

Aber zeitgleich hängt sie wie ein Damoklesschwert über der Erde. Noch spürbarer seit einigen Monaten.

@HenryGondorf
Universal kann sich freuen, Warner Bros. brauchte ihn ja nicht mehr.

Warner hätte sicher sehr gerne mit Nolan weitergearbeitet. Nur war dieser mit Warners Veröffentlichungspolitik auf Streamingseiten und fehlenden Absprachen mit den Filmemachern wohl sehr verärgert und enttäuscht. Bei Universal bekam Nolan das exklusive Kinorecht.


Neues Thema
AnzeigeY