Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das SDCC-Panel zur "Herr der Ringe"-Serie: Massig Infos & neuer XXL-Trailer!

Moviejones | 23.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Das SDCC-Panel zur "Herr der Ringe"-Serie: Massig Infos & neuer XXL-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.07.2022 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@8balls

Vielleicht nutzen die für die Zwerge die alten Masken vom Hobbit, weil das Budget schon für die Schönheitsops der Elben draufging. tongue-out

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
23.07.2022 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Sieht super aus. Der September wird ein bomben Monat.Vor allem der Balrog hat mich sehr geflasht.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
24.07.2022 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Wow, der Trailer kam unerwartet! Kurz vorm Start der Serie haut Prime jetzt nochmal alles raus, wie es scheint. ^^

Kann da luhp92 nur zustimmen: Stetige Steigerung der Trailer und man bekommt so allmählich ein "Gefühl" für den Werdegang der Serie. Alles wirkt mittlerweile (zumindest für mich) schon wesentlich "epischer" als noch zu Beginn.

Ich bin gespannt, wie viele Folgen es nun tatsächlich werden in der ersten Staffel oder ob man die erste Staffel ggf. direkt zweiteilt.

Was die Einschaltquoten (bzw. Yiews/Clicks) betrifft, wird die erste Folge sicherlich sämtliche (GoT-)Rekorde brechen.

Avatar
meisterlampe1989 : : Moviejones-Fan
25.07.2022 04:21 Uhr | Editiert am 25.07.2022 - 04:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.22 | Posts: 117 | Reviews: 8 | Hüte: 16

Joahr. Credit where credit is due... wie man auf Neudeutsch sagen würde.

Ich habe die Serie bisher aus Gründen - die ich hier nicht noch einmal wiederhole und die 26. Diskussion im 26. Thread darüber starte (warum gibt es keinen Einzel-Thread zu dem Thema?) - hier hart kritisiert, aber der endgültige Trailer ist ganz schick geworden.

Was das alles mit Mittelerde und Tolkien zu tun haben soll... nun, ich bleibe bei der Meinung, dass es ziemlich wenig damit zu tun hat.

Vielleicht kann ich ja doch irgendwie Spaß mit der Serie haben, wenn ich das Ganze unter der Prämisse schaue eben eine Interpretation zu sehen. Sozusagen "What if..." in Mittelerde. Oder wie die Star Wars Legends. Das wird dann aber letztlich daran liegen, ob man mir eine spannende Geschichte und spannende Charaktere bietet.

Wobei das schon fast etwas schizophrenes hat, denn Amazon und die Macher hassen Tolkien-Fans wie mich und zeigen das bei jeder Gelegenheit.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
25.07.2022 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Es liest sich hier dieses mal sehr angenehm, bisher durchweg positive Kommentare. Ich bin begeistert. Aber der Titel XXL Trailer schreckt mich ein wenig ab. Ich werde mich da in vollen Zügen überraschen lassen wollen. Da haben mir kleine Ausschnitte wie Bilder und der Teaser gereicht. Jetzt noch dieses feedback hier und ich kanns kaum erwarten

Avatar
endoplasmatischesRetikulum667 : : Moviejones-Fan
29.07.2022 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.22 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@8balls @luhp92 @jerichocane

Ich glaube, es sind die dicken Knubbelnasen und die schwülstigen Stirnpartien. In meiner Erinnerung jedenfalls waren beide bei Gimli nicht so prägnant wie im Hobbit.

Fan Fuct... Äh Fun Fact: in der Hobbit-Trilogie haben sie sich bei Kili den Riesenzinken gespart, um die wahnsinnig bewegende Romanze mit Tauriel für den Zuschauer nicht unglaubwürdig wirken zu lassen.

1-1-A

1-1-A-2-B

1-B-2-B-3

1 2
Neues Thema
AnzeigeY