Anzeige
Anzeige
Anzeige

Irrsinn mit Ankündigung: "Marvel What If...?" Staffel 2 & 3 + "Marvel Zombies"

Moviejones | 22.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Irrsinn mit Ankündigung: "Marvel What If...?" Staffel 2 & 3 + "Marvel Zombies". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
24.07.2022 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Cool, die Zombie-Folge von What If...? fand ich mit am besten. Immer her damit. laughing

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
25.07.2022 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Mir würde bei Disney + ein Icon gefallen das anzeigt ob die Serien auch Film Relevant sind. Ansonsten finde ich die What If Idee sehr interessant, das können sie gerne weiter bringen

Neues Thema
AnzeigeY