AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels What If...?

News Details Reviews Trailer Galerie
Scarlet Witch ist zurück!

Irrsinn mit Ankündigung: "Marvel What If...?" Staffel 2 & 3 + "Marvel Zombies"

Irrsinn mit Ankündigung: "Marvel What If...?" Staffel 2 & 3 + "Marvel Zombies"
2 Kommentare - Fr, 22.07.2022 von A. Seifferth
Mit der Staffel 2-Ankündigung zu "Marvels What If...?" hätte man bei der San Diego Comic-Con durchaus rechnen können, dass aber ein Serien-Spin-off wie "Marvel Zombies" realisiert wird, verblüfft durchaus.
Irrsinn mit Ankündigung: "Marvel What If...?" Staffel 2 & 3 + "Marvel Zombies"

Das Bangen hat ein Ende! Auf der San Diego Comic-Con wurde angekündigt, dass die wahnwitzigen Alternativ-Stories von Marvels What If...? in die zweite Runde gehen. Wie nicht anders zu erwarten war, kommt das Logo zu Staffel 2 erneut ziemlich schlicht daher:

Die zweite Staffel der Zeichentrickserie Marvels What If...? soll früh im kommenden Jahr ihre Premiere auf Disney+ feiern.

Im Rahmen des SDCC-Panels von Marvel Animation wurde unter anderem ein junger Peter Quill mit seinem Vater Ego für Marvels What If...? gezeigt. Außerdem hat man mitgeteilt, dass ein riesiger Iron Man eine Rolle in der Serie spielen soll. Staffel 2 soll den Comic "1602" von Autor Neil Gaiman behandeln, in dem bekannte Marvel-Figuren in der elisabethanischen Ära zu sehen sind.

Neben den angekündigten Stories sollen auch Doctor Strange und Scarlett Witch bei Marvels What If...? eine wichtige Rolle spielen:

Ihr hattet bestimmt schon eine vage Vermutung, dass das längst noch nicht das Ende der Fahnenstange war, was man im Rahmen der Konferenz zu verkünden hatte: Staffel 3 wurde ebenfalls angekündigt, sowie mit Marvel Zombies auch noch ein Spin-off zu einer bekannten Marvels What If...?-Story offenbart, das sich bekannten Helden verschrieben hat, die den untoten Bösewichten den Kampf ansagen.

Das Animations-Projekt könnte deutlich brutaler als besagte Marvels What If...?-Episode ausfallen, da die Serie im Gegensatz zu dieser ein "TV-Ma"-Rating erhalten hat, was den Zuschauerkreis bis 17 Jahren einschließt.

Auf den Bildern zu Marvel Zombies sind auf Seiten der Fieslinge unter anderem Scarlet Witch, Bucky und Hawkeye vertreten. Demgegenüber bekommen diese es mit Helden wie Shang-Chi, Kate Bishop oder Yelena zu tun.

Quelle: Marvel
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
25.07.2022 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 234 | Reviews: 4 | Hüte: 6

Mir würde bei Disney + ein Icon gefallen das anzeigt ob die Serien auch Film Relevant sind. Ansonsten finde ich die What If Idee sehr interessant, das können sie gerne weiter bringen

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
24.07.2022 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.645 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Cool, die Zombie-Folge von What If...? fand ich mit am besten. Immer her damit. laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeN