Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels What If...?

News Details Reviews Trailer
Staffel 2 landet unterm Weihnachtsbaum

Trailer zu Staffel 2 von "Marvels What If ...?" verspricht weihnachtliches (Update)

Trailer zu Staffel 2 von "Marvels What If ...?" verspricht weihnachtliches (Update)
7 Kommentare - Mi, 13.12.2023 von N. Sälzle
Der Start von "Marvels What If ...?" Staffel 2 steht fest. Zudem stimmt uns der erste Trailer auf die neuen Folgen ein, und darin wird es weihnachtlich zugehen.

++ Update vom 13.12.2022: Bevor kommende Woche die neue Staffel von Marvels What If...? startet, wurde jetzt noch einmal ein kurzer Trailer veröffentlicht. Unten findet ihr zudem ein neues Poster.

"Marvels What If...?" Season 2 - Holiday Wordplay Trailer

++ Update vom 15.11.2023: Nicht nur erscheint die zweite Staffel von Marvels What If...? pünktlich zu Weihnachten, sie selbst wird auch thematisch sehr weihnachtlich. Aber das könnt ihr euch jetzt selbst ansehen, der Trailer wurde nämlich veröffentlicht:

"Marvels What If...?" Season 2 Trailer 1 (dt.)

"Marvels What If...?" Season 2 Trailer 1

Unten in der Galerie findet ihr auch noch das weihnachtliche Poster. Die zweite Staffel von Marvels What If...? startet am 22. Dezember auf Disney+. Ab da wird man jeden Tag eine der neun neuen Episoden veröffentlichen.

Wie der Trailer offenbart, dürfen wir uns im englischen Original auf einige der Originalstimmen freuen. Anders als im Deutschen, wo teils auch andere Synchronstimmen als gewohnt zu hören sind.

++ News vom 07.11.2023: Marvels What If...? Staffel 2 lässt seit gefühlt einer halben Ewigkeit auf sich warten. 2021 ging die erste Staffel an den Start und die zweite Season war damals bereits im Gespräch. Dazwischen gab es immer wieder mal ein Update zu der Animationsserie, die alternative Handlungsstränge im Marvel-Universum in Betracht zieht, aber erst jetzt könnte es endlich soweit sein.

Glaubt man der Meldung von What´s On Disney Plus, so soll Marvels What If...? Staffel 2 noch vor dem 1. Januar 2024 ausgestrahlt werden. Das bedeutet, dass die neuen Folgen tatsächlich unterm Weihnachtsbaum liegen könnten.

Besonders prominent wurde über Marvels What If...? Staffel 2 berichtet, als man im Frühjahr mit Kahhori einen eigens für Marvels What If...? entworfenen Charakter vorstellte. Die Angehörige der indigenen Bevölkerung Nordamerikas findet kurz vor Beginn der Kolonisierung Amerikas den Tesseract, der auf die Erde fiel. Während der San Diego Comic-Con wurde außerdem die erste Episode von Marvels What If...? Staffel 2 gezeigt, die den Titel "What If ... Captain Carter Fought the Hydra Stomper?" trägt.

Abgesehen davon schwieg man sich zur zweiten Season bislang weitestgehend aus.

Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
16.11.2023 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Weihnachten kann kommen

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.11.2023 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wow, das sieht ja wirklich toll aus und da könnten nochmals spannendere Geschichten als in Staffel 1 dabei sein. Ich freu mich definitiv, wirkt auch so als seien die vermuteten Episodentitel alle wahr.

@Mar-El
Die Folge kommt nun in Staffel 2 vor, sieht man ja auch im Trailer wo Gamora und Tony Stark auftreten.

Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
15.11.2023 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wäre schön wenn entlich auch mal die 10. Folge der ersten Staffel veröffentlich wird.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
15.11.2023 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Der Dezember dieses Jahr ist was Film- und Serienkontent angeht echt super.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
08.11.2023 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich fand die 1. Staffel echt super und wenn die 2. Staffel auch so wird, dann immer her damit. ^^ Mal schauen, ob die Ereignisse aus der 2. Staffel von Loki hierfür noch relevant sein werden.

Avatar
HanseDavion72 : : Moviejones-Fan
07.11.2023 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich hätte ziemlich Bock auf

Marvel What if... ZOMBIES! wink

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.11.2023 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Würde Sinn ergeben, wenn man die Staffel nach der zweiten Loki-Staffel releast. Das Thema hängt zusammen und schon Staffel 1 profitierte von der Position nach Loki. Was mich bisschen stutzig macht ist, dass es bisher absolut kein Bild- oder gar Trailer-Material gibt. Man liest nur immer wieder von möglichen Storys, die schon seit Monaten im Raum stehen ohne bestätigt worden zu sein.

Forum Neues Thema
AnzeigeY