Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels What If...?

News Details Reviews Trailer
Die dritte Staffel "Marvels What If...?" bereits in Produktion

Was wäre wenn? Erste Bilder zur dritten Staffel von "Marvels What If...?"

Was wäre wenn? Erste Bilder zur dritten Staffel von "Marvels What If...?"
2 Kommentare - Di, 23.01.2024 von MJ-JerichoCane
Marvel Studios bedankt sich bei den Fans mit ersten Bildern zur dritten Staffel von "Marvels What If...?"

Marvel Studios teilt nach dem großen Erfolg der 2. "Marvels What If...?" Staffel einen ersten Blick auf die bevorstehende dritte Staffel. Auf X (ehemals Twitter) postete Marvel Studios ein kleines Dankeschön für seine Fans:

"Von uns allen bei Marvel Studios: VIELEN DANK, dass ihr Staffel 2 von #WhatIf geschaut habt und uns auf dieser Reise durch Zeit... Raum... Realität begleitet habt. Wir freuen uns, euch diesen frühen Einblick in einige der unendlichen Möglichkeiten zu teilen, die wir gemeinsam in Staffel 3 von What If...? erkunden werden."

Mit diesen Worten wurden vier Bilder veröffentlicht, welche scheinbar Teil von zwei separaten Episoden sind. Die ersten beiden Bilder deuten auf eine Episode hin, in denen, erinnernd an den Film Pacific Rim, Sam Wilson als Captain America und Monica Rambeau riesige Roboter steuern. Die anderen beiden Bilder scheinen Teil der in einem kurzen Teaser angekündigten Episode der dritten Staffel zu sein, die den Winter Soldier, Red Guardian und Goliath zeigt.

"What If...?" stammt von Headwriter A.C. Bradley und Regisseur Bryan Andrews, die auch als ausführende Produzenten der animierten Disney+ Serie fungieren und zeigt alternative Zeitleisten und Realitäten im Marvel Cinematic Universe.

In der kürzlich veröffentlichten Staffel 2 setzt der als Erzähler dienende Beobachter die Reise durch das umfangreiche Multiversum fort und führt brandneue und vertraute Gesichter im Marvel Cinematic Universe ein. Die animierte Anthologieserie hinterfragt, überdenkt und verändert klassische Momente des MCU und zeigt uns neue unvorhersehbare Möglichkeiten.

Die ersten beiden Staffeln von "What If...?" sind auf Disney+ verfügbar. Ein Veröffentlichungsdatum für Staffel 3 wurde noch nicht angekündigt.

 

 

 

Quelle: Superherohype
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.01.2024 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Da scheinen die Gerüchte also zu stimmen.

Die ersten beiden Bilder deuten auf eine Episode hin, in denen, erinnernd an den Film Pacific Rim, Sam Wilson als Captain America und Monica Rambeau riesige Roboter steuern.
Denn es gibt die Gerüchte, dass genau so ein Szenario vorkommen soll in einer Folge welche zeigt, was passiert wäre, wenn Sutur nicht Asgard sondern Midgard angegriffen hätte.

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
25.01.2024 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 376 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Ich hoffe mal Staffel 3 stinkt qualitativ nicht so ab Staffel 2. Mir fällt grade auf, dass ich mit 2,5 Hüten hier sogar noch sehr gnädig war. Ich habe mich selten, trotz überbordenden Spektakels, so gelangweilt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Forum Neues Thema
AnzeigeY