Seltsam. Gerade Duchovny hat doch damals das Ende der Serie eingeleitet, als er ausstieg und sich auf seine Filmkarriere konzentrieren wollte. Wie es scheint, ist letzteres nicht ganz so gut gelungen. Wie dem auch sei. Als alter Akte-X Fan habe ich mir den Film gekauft, bin aber bisher nicht dazu gekommen ihn mir anzusehen. Das werde ich bald nachholen. Selbst wenn er schlecht ist, würde ich mir den nächsten wieder ansehen (ja, ich bin ein Akte-X-Nerd), also immer her damit. *g* Und ja, 2012 macht Sinn. Das Datum war in der Serie nämlich schon ganz entscheidend und wichtig, ehe Emmerich in alten Maya-Skripten herumgewühlt hat.
Hm... Spontan habe ich gedacht: Bloß nicht! Den zweiten Teil fand ich schon nicht besonders gut und ein Dritter wäre dann für mich auch irgendwie überflüssig. Aber die Idee mit dem Jahr 2012 und der möglichen Story drum herum klingt schon recht spannend. Wenn der Film wirklich so umgesetzt werden sollte und Mulder seine Originalstimme zurückbekommt, werde ich mir den auf jeden Fall ansehen.
ich glaube Duchovny brauch einfach nur die Kohle und will das bisschen ansehen was er nur noch in grossen mengen bei ufo forschern geniesst,aufpolieren.
"Akte-X 3": Duchovny will nochmal
Moviejones | 21.10.2009