Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Batgirl"-Nachbeben: DCs Hamada hätte fast gekündigt + Chance für Marvel?

Moviejones | 08.08.2022

Hier dreht sich alles um die News "Batgirl"-Nachbeben: DCs Hamada hätte fast gekündigt + Chance für Marvel?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
08.08.2022 06:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Regisseure werden sich jetzt dreimal überlegen bei Warner zu arbeiten. Diese Art von Kommunikation ist respektlos. Aber es könnte auch Chancen für unbekannte Regisseure geben. Aber ich frag mich was macht ein ein DC Films Präsident überhaupt wenn man ihn nicht einbindet? Nur so ein Lückenbüßer oder Maskottchen?

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.08.2022 09:52 Uhr | Editiert am 08.08.2022 - 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das was WB DC angetan haben. Bleib ein bittere Geschmack. Den, ich sehe es wie @ Poisonsery: unter mir. Jeder Regisseur/in der sich eine Namen gemacht hat, wird sich 5x überlegen müssen, mit WB zusammen zu arbeiten. Geschweige sich trauen würden, ein DC Film zu machen. Weil die Angst davor haben, das was die machen von WB auf Müll laden. WB muss jetzt taten folge lassen. Und vertrauen an seinen Klienten wiederherzustellen. Das DC nicht verdient.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.08.2022 15:13 Uhr | Editiert am 09.08.2022 - 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@mj

Serie Ms. Marvel, welche bisher die besten Bewertungen aller MCU-Serien erhalten hat,

Ihr bezieht euch bestimmt auf roten Tomato, oder?

Da diese ihre Bewertung nur aus ihren User Bewertungen/Kritiken errechnen, ist die Aussage halt nur begrenzt Aussage kräftig.
Laut Nielsen hat Ms Marvel die wenigsten Zuschauer bzw. Streams somit ist sie die am wenigsten erfolgreichste MCU Serie.

Die Bewertung bei RT zeigt uns dagegen das im Gegensatz zu den anderen Serien die Zielgruppe von Ms Marvel durchweg mit der Serie zufrieden ist. Entweder ist die Bewertung so gut, weil sie für den Großteil Der Fans so uninteressant und fürs MCU nicht so wichtig gehalten wird, oder, weil die Serie es nach spätestens 2 folgen schafft das Interesse zu wecken oder nicht und die welche nach ein oder zwei Folgen die Serie nicht liegt, schreiben halt keine schlechte Bewertung

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
09.08.2022 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@jerichocane:

Also über diese Aussage hab ich mich auch gewundert. Meine Wahrnehmung ist ein komplett Andere. Ich kenne allerdings auch niemanden der die Serie gesehen hat.

Kenne mich auch mit den Bewertungsseiten nicht aus. Wobei Ms. Marvel beim "Audience Score" auf Rotten Tomatoes schlechter abschneidet als viele andere Marvel Serien.

Es wäre schon ein Marketing-Coup, wenn Marvel demnächst ein neues Projekt verkündet,

Was daran ein Marketing Coup sein soll ist mir auch schleierhaft. Immerhin arbeiten die beiden bereits für Marvel. Da war James Gunn der Suicide Squad übernommen hat ein ganz anderes Kaliber (und mit Guardians of the Galaxy erfolgreicher).

Neues Thema
AnzeigeN