AnzeigeN
AnzeigeN

Mit überraschendem Twist: Arbeitet Sony an neuem "Karate Kid"-Film?

Moviejones | 13.08.2022

Hier dreht sich alles um die News Mit überraschendem Twist: Arbeitet Sony an neuem "Karate Kid"-Film?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
11.08.2022 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Oh Gott, bitte nicht!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.08.2022 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Rein Remake ist absolut unnötig, gab es schon und war auch ok. Na gut, nun gibt es hier diesen Twist, aber dieser klingt dann doch irgendwie weit hergeholt. Wäre in der Konstellation tatsächlich mal was Neues, aber irgendwie unglaubhaft.
Ich kenn mich nicht aus bei dieser Sportart, aber gilt man als 17-jähriger schon als erfahren? Wir sprechen hier ja auch über einen gewissen Realismus und nicht über den nächsten Superheldenfilm à la Snake Eyes, Iron Fist oder Shang-Chi.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
15.08.2022 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 855 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Die ganze Welt schaut "Cobra Kai" und ist davon begeistert, wer braucht jetzt noch einen neuen Film.

Warriors, come out to play-ayyy!

Neues Thema
AnzeigeY