Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars - Andor"-Schurken völlig besessen, Clip + "Bad Batch" S2 verschoben?

Moviejones | 27.08.2022

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Andor"-Schurken völlig besessen, Clip + "Bad Batch" S2 verschoben?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.08.2022 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Hatte mich letztens auch gewundert, wo Staffel 2 bleibt. Zumindest hatte ich nix mehr mitbekommen. Aber wirklich vermissen tu ich die Serie eh nicht also egal.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
26.08.2022 06:37 Uhr | Editiert am 26.08.2022 - 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Da könnt ich mich doch schon gleich wieder aufregen.

Was für eine bescheuerte Aussage von Denise Gough. Im Star Wars Universum mag das ja stimmen, das Frau da 10 Mal besser sein muss, als die Männer um sie herum, auch wenn Disney und viele andere Filme und Serien, der heutigen Zeit, eher die "alle Männer sind schlecht und Frauen sind auch ohne jede Leistung und Kompetenz die bestesten von allen", Schiene Fährt. Welche aktuelle Relevanz das ganze haben soll, in einer Zeit, in der jeder mehr Rechte hat, als jemals zuvor und in der einem die Rechte einer jeden, wenn auch noch so verqueren Minderheit, trotzdem noch jeden Tag, wie ein seit drei Tagen toter Fisch ins Gesicht geschlagen werden, möchte ich Mal dahingestellt lassen.

Schon komisch, im realen Leben bin ich überall von Frauen in Führungspositionen umgeben. Meine Mutter war die Besitzerin und Leiterin eines Bekleidungsgeschäftes. Genau 50% der Werkstattleiter in meiner Firma, in der ich schon über 30 Jahre arbeite, waren und sind über all die Jahre, Frauen. Und die Auftragsvergabe macht auch meistens eine Frau. Hab es zwar noch nicht genau durchgezählt, aber ich schätze, das so gut zwei Drittel der Geschäfte und Betriebe, bei mir ums Eck, von Frauen geführt werden. Und stellt euch vor, meine Mutter und alle Meisterinnen bei uns haben einfach nur ihre Ausbildung gemacht, an der gleichen Schule, wie jedermann auch und, gute Leistung vorausgesetzt, dann auch den VERDIENTEN Lohn bekommen. Ist natürlich nur meine Erfahrung.

Solche Aussagen und die - mittlerweile ja quasi schon Pflicht - Hinweise auf die Relevanz, "gerade in der heutigen Zeit" haben mir noch keine einzige Sendung verlockender oder letztendlich deren Inhalt besser gemacht. Das krasse Gegenteil ist der Fall, wie man ja seit mindestens 2016 sieht, als man begann, mit dieser Politik, in der Medienlandschaft für eine erschreckend lange Reihe von Misserfolgen in ehemals beliebten Franchises zu sorgen.

Vielleicht bleibt es trotzdem unterhaltsam, wie es Ms. Marvel und jetzt auch She-Hulk geschafft haben. Vielleicht wird es aber auch so ein Griff ins Klo, wie Obi Wan.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeY