Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Beverly Hills Cop 4" mit neuem Titel, Joseph Gordon-Levitt & mehr

Moviejones | 30.08.2022

Hier dreht sich alles um die News "Beverly Hills Cop 4" mit neuem Titel, Joseph Gordon-Levitt & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
30.08.2022 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Eddie Murphy geht bei mir überhaupt nicht mehr. Seit, mittlerweile Jahrzehnten, habe ich keinen Film mehr mit ihm gesehen, der auch nur ansatzweise unterhaltsam war. Grundsätzlich halte ich ihn aber trotzdem für einen guten Schauspieler. Vielleicht sollte er es einfach Mal mit einem anderen Genre versuchen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
30.08.2022 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Als Kind fand ich die Beverly Hills Cop-Filme recht lustig. Wenn ich mir die Filme heute ansehe, teile ich die Begeisterung mit meinem jüngeren Ich nicht mehr. Einen vierten Teil brauche ich demnach nicht.

Avatar
hankirk : : Moviejones-Fan
30.08.2022 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 158 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Im Beverly Hills Cop spielte Eddie Murphy einen jungen flippigen Cop. Das ist fast 40 Jahre her und er über 60. Da sollte er nicht mehr einen jungen, flippigen Cop spielen. Das ist qiasi die Indiana Jones Kontroverse.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
30.08.2022 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 891 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Sehe ich ähnlich, der dritte Teil ging schon komplett in die Hose, der Prinz von Zamunda hätte klappen können meine ich, trotz des Alters, wurde aber trotzdem in den Sand gesetzt.

Wie Boro schon schrieb, die Filme haben damals den Zeitgeist getroffen, Glücksritter oder Prinz von Zamunda, kann ich mir dagegen auch heute noch ansehen, haut mich zwar nicht mehr vom Hocker, ist aber trotzdem ansehbar. Ich hatte aber auch immer ein Problem mit der deutschen Stimme, solange der Film gut war konnte man sich das geben.

Neues Thema
AnzeigeY