Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es ist raus: DC FanDome gecancelt, Statement von WB dazu

Moviejones | 03.09.2022

Hier dreht sich alles um die News Es ist raus: DC FanDome gecancelt, Statement von WB dazu. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.09.2022 02:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja, ist vllt besser so. Sofern man den Chaos bei WB nicht behoben sind? Gibts auch keine Grund DC FANDOME Events abzuhalten.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.09.2022 06:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hätten ja ein paar Witze erzählen können. Wie zum Beispiel, kommt Ezra Miller in eine Bar..okay das ist unangebracht laughing

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
02.09.2022 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Auf einer Messe muss es halt auch was geben, das man zeigen kann. Und momentan ist das DCEU, falls überhaupt noch vorhanden, zum größten Teil, nichts weiter als ein Haufen "Vielleichts" und "Eventuells" und viele "eher Nichts". Die Personalie Ezra Miller hat das ganze dann noch zusätzlich verkompliziert.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
02.09.2022 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Sehr erschreckend, dass Warner Discovery anscheinend noch so gar nichts hat. Außer die bestätigten Joker 2, The Batman 2 und die Harley-Serie. Die drei interessieren mich aber überhaupt nicht.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
02.09.2022 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 853 | Reviews: 5 | Hüte: 34

In gewisser Weise ist dieser Schritt natürlich logisch, ändert aber nichts daran, dass viele Fans erneut enttäuscht werden. Das Studio versucht wohl immer noch herauszufinden was als nächstes passiert. DC FanDome hätte diese Bedenken möglicherweise zerstreuen können, aber jetzt ist seine Absage nur eine weitere in einer langen Reihe von Enttäuschungen, die DC-Fans im vergangenen Monat erlebt haben.

Warriors, come out to play-ayyy!

Neues Thema
AnzeigeY