Hier dreht sich alles um die News Die Zeit der Helden ist vorbei: Neuer "Black Adam"-Trailer & Poster + Spots. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Coole Aktion, das hat Johnson einfach drauf! Er ist einfach nahbar, nicht so wie viele andere. Klar ist alles PR und Show, aber jene Darsteller wie er, Evans, Ruffalo, Hemsworth etc haben einfach auch kapiert, dass ihre Fans ihr Kapital sind.
I´m in. Ich finde die Action kann sich super sehen lassen. Habe ansonsten aber auch keine riesigen Erwartungen, was den Film angeht. Coole Sprüche, ordentliche Schauwerte und ein Dwayne, wie wir ihn lieben. Ich hoffe allerdings, dass seine Hintergrundgeschichte genug Zeit haben wird zu atmen. Und ich finde Pierce Brosnan wie immer mega stark und bin auf das Zwischen"menschliche" gespannt.
Wie der Film abläuft, zeigt der Trailer leider auch schon recht eindeutig. Aber selbst schuld, wenn man sich den finalen Trailer noch gibt
Ich freue mich jedenfalls auf besten Blockbuster- Popcornkino.
Der Trailer hat mich voll und ganz abgeholt. Ich kann es kaum erwarten, den Film endlich zu sehen.
Hmm, irgendwie springt bei mir der Funke leider einfach nicht über. Ich hatte mich sehr auf diesen Film gefreut und hatte mal was anderes erhofft. Aber irgendwie wirkt es wie das typische Actionfeuerwerk mit viel CGI und zahlreichen Explosionen. Black Adam scheint dann doch fies zu sein, der Trailer "spoilert" allerdings schon das was man auch erahnen konnte.
Ehrlich gesagt hätte ich ein Setting in der Antike gewünscht - hoffe dies kommt nun nicht zu kurz, da man neben Black Adam nun auch noch die Justice League 2.0 einführen muss. Analag zur ständigen Kritik an Marvels Phase 4 betreffend Eternals frag ich mich ob die auch nur im Ansatz erklären, warum hier nicht die echte Justice League eingreift bzw. die Society nicht bei Steppenwolf half. Schön aber, dass Amanda Waller scheinbar die Konstante in diesem Universum zu sein scheint.
Den neue Trailer habe ich nicht gesehen und werde mir das nicht ansehen. Aber ich feiern diese Poster voll ab
@Duck-Anch-Amun
So ist es in den Comics ja auch. In den Abenteuern der Justice League taucht die Justice Society nicht auf und umgekehrt. Beide Teams treffen sich höchstens mal bei einer Crisis.
Wenn man den Gedanken weiter führt, stellt sich die Frage warum die Justice League nicht gegen Starro angetreten ist, nachdem dieser aus Jotunheim entkommen ist.
Die Zeit der Helden ist vorbei: Neuer "Black Adam"-Trailer & Poster + Spots
Moviejones | 20.09.2022