Anzeige
Anzeige
Anzeige
D23 vs. The Rock "Black Adam"?

Die Zeit der Helden ist vorbei: Neuer "Black Adam"-Trailer & Poster + Spots (Update)

Die Zeit der Helden ist vorbei: Neuer "Black Adam"-Trailer & Poster + Spots (Update)
6 Kommentare - Di, 20.09.2022 von S. Spichala
Ein Testscreening für eine kleine Fangruppe bot zwei Überraschungen: Dwayne Johnsons Liveauftritt dort, samt Trailerankündigung! Ein kleiner Seitenhieb Richtung D23?
Die Zeit der Helden ist vorbei: Neuer "Black Adam"-Trailer & Poster + Spots

++ Update vom 20.09.2022: Der Kinostart ist genau einen Monat entfernt, dann sollen sich die Regeln des DC-Universe für immer ändern. Zumindest, wenn man dem Marketing zu Black Adam glauben mag. Demnach wird gar die Zeit der Helden enden, zumindest steht dies auf dem neuen Poster, welches ihr unten findet.

Hier habt ihr zudem zwei neue Spots als Einstimmung auf den Film:

++ Update vom 09.09.2022: Nun ist er endlich da, der neue Black Adam-Trailer! Schaut schnell rein, was den von Dwayne Johnson gespielten Antihelden erwartet:

Deutscher Trailer

"Black Adam" Trailer 2 (dt.)

Englischer Trailer

"Black Adam" Trailer 2

In dem knapp zweieinhalb Minuten langen Trailer wird unter anderem das Hauptquartier der Justice Society gezeigt, die sich bereits in den zuvor veröffentlichten Charakterpostern präsentierte. Außerdem gibt es wuchtige Action zu sehen, wobei Black Adam alles platt macht, was sich ihm in den Weg stellt. Es wird noch einmal deutlich: Dieser Brocken kniet vor niemandem! Und natürlich gibt es auch gute Eindrücke von Hawkman und Co..

++ Update vom 08.09.2022: Der Black Adam-Trailer kommt in Kürze, mit einem ganzen Schwung Poster sollt ihr schon mal auf die neuen Bewegtbilder eingestellt werden. Zu einem Filmplakat gesellen sich nämlich auch noch die Charakterposter der Justice Society. Wir haben sie euch unten und in der Galerie angehängt.

++ News vom 07.09.2022: Der DC FanDome ist bekanntlich gecancelt, vielleicht hätte eigentlich ein solcher uns den neuen Trailer zu Black Adam gebracht. Nun kommt er einfach so diese Woche - vielleicht für ein bisschen Konkurrenzgerangel angesichts der nahenden D23 Expo am kommenden Wochenende, die sicher auch einiges an Marvel-Stuff parat hat?

So oder so, für die kleine Gruppe Fans, die ein Testscreening von Black Adam sehen durfte, war dies sicher eine schöne Überraschung: Titelstar Dwayne Johnson kam höchstselbst dazu und verkündete den kommenden neuen Trailer. Gespannt darf man nun zudem sein, wann genau der Trailer diese Woche eintrudelt, und ob die Fans die Füße stillhallten müssen oder schon etwas über ihre Meinung zum Testscreening in die Social Media-Welt entlassen dürfen.

Die Augen offen halten nach Black Adam-Tweets könnte sich also doppelt lohnen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Twitter, Warner Bros.
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
21.09.2022 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 171 | Reviews: 1 | Hüte: 6

@Duck-Anch-Amun

So ist es in den Comics ja auch. In den Abenteuern der Justice League taucht die Justice Society nicht auf und umgekehrt. Beide Teams treffen sich höchstens mal bei einer Crisis.

Wenn man den Gedanken weiter führt, stellt sich die Frage warum die Justice League nicht gegen Starro angetreten ist, nachdem dieser aus Jotunheim entkommen ist.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.09.2022 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.561 | Reviews: 16 | Hüte: 379

Den neue Trailer habe ich nicht gesehen und werde mir das nicht ansehen. Aber ich feiern diese Poster voll ab heart

Bild
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.09.2022 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.461 | Reviews: 43 | Hüte: 669

Hmm, irgendwie springt bei mir der Funke leider einfach nicht über. Ich hatte mich sehr auf diesen Film gefreut und hatte mal was anderes erhofft. Aber irgendwie wirkt es wie das typische Actionfeuerwerk mit viel CGI und zahlreichen Explosionen. Black Adam scheint dann doch fies zu sein, der Trailer "spoilert" allerdings schon das was man auch erahnen konnte.

Ehrlich gesagt hätte ich ein Setting in der Antike gewünscht - hoffe dies kommt nun nicht zu kurz, da man neben Black Adam nun auch noch die Justice League 2.0 einführen muss. Analag zur ständigen Kritik an Marvels Phase 4 betreffend Eternals frag ich mich ob die auch nur im Ansatz erklären, warum hier nicht die echte Justice League eingreift bzw. die Society nicht bei Steppenwolf half. Schön aber, dass Amanda Waller scheinbar die Konstante in diesem Universum zu sein scheint.

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
09.09.2022 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 171 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Der Trailer hat mich voll und ganz abgeholt. Ich kann es kaum erwarten, den Film endlich zu sehen.

Avatar
Rotschi : : M. Myers
09.09.2022 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.484 | Reviews: 6 | Hüte: 40

I´m in. Ich finde die Action kann sich super sehen lassen. Habe ansonsten aber auch keine riesigen Erwartungen, was den Film angeht. Coole Sprüche, ordentliche Schauwerte und ein Dwayne, wie wir ihn lieben. Ich hoffe allerdings, dass seine Hintergrundgeschichte genug Zeit haben wird zu atmen. Und ich finde Pierce Brosnan wie immer mega stark und bin auf das Zwischen"menschliche" gespannt.

Wie der Film abläuft, zeigt der Trailer leider auch schon recht eindeutig. Aber selbst schuld, wenn man sich den finalen Trailer noch gibt laughing

Ich freue mich jedenfalls auf besten Blockbuster- Popcornkino.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.09.2022 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.290 | Reviews: 0 | Hüte: 122

Coole Aktion, das hat Johnson einfach drauf! Er ist einfach nahbar, nicht so wie viele andere. Klar ist alles PR und Show, aber jene Darsteller wie er, Evans, Ruffalo, Hemsworth etc haben einfach auch kapiert, dass ihre Fans ihr Kapital sind.

Forum Neues Thema
AnzeigeN