Anzeige
Anzeige
Anzeige
Dwayne Johnson trägt wieder schwarz

"Black Adam": The Rock wieder am Set, Nachdrehs laufen + neues Foto (Update)

"Black Adam": The Rock wieder am Set, Nachdrehs laufen + neues Foto (Update)
5 Kommentare - Mi, 11.05.2022 von N. Sälzle
Für Dwayne Johnson haben vor kurzem die Nachdrehs zu "Black Adam" begonnen. Unklar ist leider, wie umfangreich diese ausfallen werden und natürlich, wann wir endlich weitere Eindrücke vom Film erhalten.
"Black Adam": The Rock wieder am Set, Nachdrehs laufen + neues Foto

++ Update vom 11.05.2022: Und weiter geht es. Erneut nimmt uns Dwayne Johnson mit hinter die Kulissen von Black Adam. In einem neuen Foto präsentiert er sich in seinem Black Adam-Kostüm, das wir inzwischen ja auch schon von anderen Fotos kennen. Die Geheimniskrämerei um dieses ist längst beendet - dennoch schön, erneut einen ausführlichen Blick auf das Outfit werfen zu können.

++ News vom 09.05.2022: Es hat wieder begonnen. Die Nachdrehs zu Black Adam laufen, bestätigte Dwayne Johnson höchstpersönlich via Instagram. Er hält uns ja schon seit jeher über seine eigenen Profile in den sozialen Netzwerken über dieses Projekt - so wie seine vielen anderen - auf dem Laufenden.

Ein Foto zeigt ihn hinter den Kulissen, zusammen mit Regisseur Jaume Collet-Serra und Krisztian Majdik, einem der führenden VFX-Editoren des Films. Die beiden führen ihn durch ein paar komplexe und intensive Szenen, die an diesem Tag hätten bewerkstelligt werden müssen, schrieb The Rock. Seit Wochen würde er sich mit seiner Ernährung und einem intensiven Training darauf vorbereiten, er fühle sich gut und bereit, endet er, bevor er den Post mit lobenden Worten an das Team beendet.

Wie lange die Nachdrehs für Black Adam dauern werden und wie umfangreich diese ausfallen, ist nicht bekannt. Vermutlich handelt es sich bei diesen - wie so häufig - nur um den Dreh zusätzlicher Einstellungen oder die Korrektur zuvor bereits aufgezeichneter Aufnahmen. Während der CinemaCon konnten sich die ausgewählten Besucher jedenfalls schon einen Eindruck vom Film verschaffen und hoffentlich dürfen auch wir demnächst häufiger mal einen Blick auf neues Material werfen.

Derzeit ist Black Adam für einen Kinostart am 21. Oktober 2022 vorgesehen. Allerdings wurde für Deutschland noch kein expliziter Starttermin genannt. Man dürfte sich jedoch schon mal den 20. Oktober vormerken, wenn es läuft, wie es meist läuft.

Quelle: Instagram
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Zauberer
13.05.2022 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.162 | Reviews: 0 | Hüte: 88

@ChrisGenieNolan
"the Flash hat noch ein Fuß in der Tür"
Der hat einen Fuß hinter gittern und den andern im Bett vom Zellengenossen , der gute Ezra "Hawaiian Knastbruder" Miller - aber nicht mehr in der Flash-Tür laughingtongue-out
Das einzige was bei dem noch flashed/flushed ist die Klospülung

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.05.2022 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.307 | Reviews: 14 | Hüte: 373

Naja is ja auch fast keiner mehr da von den ursprünglichen Helden laughing nur noch Aquaman und Wonder Woman.

@ DrGonzo: The Flash hat noch ein Fuß in der Tür. Wie sein Papa schon, in ZSJL schön sagte laughing

Avatar
DrGonzo : : Zauberer
11.05.2022 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.162 | Reviews: 0 | Hüte: 88

Musste lachen. The Rock schreibt im Post "The hierarchy of power in the DC Universe is about to change."

Naja is ja auch fast keiner mehr da von den ursprünglichen Helden laughing nur noch Aquaman und Wonder Woman.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.05.2022 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.987 | Reviews: 55 | Hüte: 444

Ständige Verschiebungen und jetzt noch Nachdrehs fünf Monate vor Kinostart, obwohl der Film schon 2021 ins Kino kommen sollte.

Hoffentlich wirkt sich das alles positiv auf den Film aus und nicht umgekehrt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.05.2022 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.307 | Reviews: 14 | Hüte: 373

Wenn das nur 1-2 Woche nachdrehen sein sollte? Dann kein Problem. Schließlich haben die noch Zeit, bis Oktober, das alles richtig zu machen

Forum Neues Thema
AnzeigeN